L’Oréal Paris - Shine Caresse


Hallo ihr Lippenfetischisten ;-)

Ich möchte euch heute die neuen L'Oréal Shine Caresse Glosse vorstellen. Ich habe freundlicherweise einen zum testen zugeschickt bekommen.

Die Glosse kommen im September in 8 verschienen Nuancen für 11 Euro auf den Markt.

Mit SHINE CARESSE kreiert L‘ORÉAL PARIS eine neue Generation von flüssiger Lippenfarbe. Seine Formel besteht aus der revolutionären Zusammensetzung von 60% pflegenden Ölen und 30% reinem Wasser. Die hohe Wasserkonzentration sorgt für ein noch nie dagewesenes Frischegefühl und einen einzigartigen Glanz auf den Lippen, ohne die Farbe weniger brillant erscheinen zu lassen.

Die Farbbezeichnungen der Glosse (101 Lolita, 300 Juliette, 102 Romy, 400 Eve, 103 Marilyn, 402 Scarlett , 200 Princess und 501 Bonnie) orientieren sich an der Sinnlichkeit und lässigen Attitude legendärer Frauen, die Namensgeber für die einzelnen Nuancen sind.

Hier nun aber mein Gloss, den ich zugschickt bekommen habe.
Es ist die Farbe 101 Lolita:





Auf den Lippen fühlt er sich erst klebrig an, aber das verschwindet nach einer Weile.

Pro:
Sehr langanhaltend, pflegend, auch wenn man was isst oder trinkt bleibt ein toller Stain auf den Lippen.

Contra:
Der Geruch und Geschmack. Es riecht und schmeckt stark Himbeerig-künslich (was aber auch nach einer Weile verschwindet)


Vergleichbar sind die Shine Caresse mit den YSL  Rouge Pur Couture Glossen.
Vom Finish und von der Haltbarkeit sind sie beide fast gleich.

Ich habe euch mal ein paar Vergleichsfotos gemacht.





Ich bin schon auf die anderen Nuancen der Shine Caresse gespannt. Mit Sicherheit wird die ein oder andere Farbe noch in mein Körbchen wandern :)

Liebste glossige Grüße

Melle

Kommentare:

  1. Du hast echt keine Swatch-Lippen D:

    Soll kein Gehate sein, was ja so gern unterstellt wird.
    Und ja, kannst du nichts für, sag ich nicht~ :)

    Um mal zum Thema zu kommen, würd ich auf Lipgloss stehen, wär das echt was, aber der Lippenstift ist eher meins :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie du schon erwähnt hast, ich habe keine Swatchlippen :) Aber daran kann ich ja nix ändern.

      Löschen
    2. Sagte ich ja auch nicht ;)

      Löschen
  2. geht gaaaaar nicht :/ das sieht ja schlimm aus...wenn ich schon mit lipgloss über den rand meiner lippen schmiere mache ich keinen beautyblog :/ brrrrr

    AntwortenLöschen
  3. wems nicht passt, da oben rechts gibts so ein kleines x.
    Melle, ich find Deine Lippen stehen Dir perfekt. Und die Swatches helfen mir auf jeden Fall eine Idee der Farben zu bekommen.
    Danke und weiter so.

    Nina

    AntwortenLöschen