Glossybox Eco



Hallo,

ich durfte freundlicherweise die limitierte Glossybox Eco testen. Sie besteht aus 5 Naturkosmetikprodukten, wovon 4 Fullsizegrößen sind.



Tautropfen erfrischendes Körperspray

Lavera Lippenstift 



LØV Organic Tee


Rene Furterer Volumen Conditioner


Primavera Beruhigende Creme 


Kostenpunkt der Box ist 21,50€ und sie ist limitiert.
Das gute noch daran, 1€ geht davon an die Aktion "Grüner Daumen", so dass man noch was gutes tut :)

HIER  könnt ihr euch die Box bestellen.


Was haltet ihr davon?? Ich finde sie toll! :)

Liebe Grüße

Melle

Kommentare:

  1. Oh, ich finde es gut, dass die Glossybox jetzt einen Bioversuch starten will, wenn die normalen Boxen jetzt nicht mehr so der Bringer sind.

    AntwortenLöschen
  2. wow, das finde ich auch richtig klasse :) die tautropfen produkte sind top! ich steh sowieso total auf naturprodukte! hoffe eh dass sich das mehr durchsetzt :)! außerdem muss ich mal kurz los werden, dass ich deine videos super gerne anschaue!! liebste grüße

    AntwortenLöschen