Chanel Les Contrastes de Chanel Collection for Fall 2010

Ihr Lieben!
Wie einige ja wissen, bin ich ja ein Fan von Chanel. Nun ist eine Collection raus gekommen, die mich sehr sehr anspricht! Wundervolle Herbsttöne, elegante Designs und edle Optik - wie man es von Chanel halt kennt!

Ich habe mir ja den 509 Paradoxal Nagellack vorbestellt gehabt, und ich bin auch schon im Besitz dessen.
Am Anfang dachte ich mir, nunja, er ist schön aber haut mich nicht so um. Aber nach öfterem Benutzen, finde ich ihn doch sehr schön. Von der Textur ist er super, 2 Schichten genügen und der Halt ist auch gut!

Hier mal ein paar Fotos vom 509:


Dann habe ich mir noch das Lidschatten-Quad Enigma gekauft. Es sind wunderwundervolle 4 Farben, die zusammen besimmt sehr toll aussehen. Typisch Herbst. Gesehen habe ich das Quad im Video von Pixiwoo . Sie hat die Farben super angewendet. Schaut einfach euch das Video mal an!

Es gibt noch ein paar andere Sachen aus der Collection, die mich interessieren. Schaut mal bei Temptalia's Blog über die Chanel Collection vorbei, dort sind alle Sachen aufgelistet!
Ich möchte noch gerne den Mascara haben, da er einen Pflaumeton hat, was ich noch garnicht besitze als Mascara. Dann noch einen Blush in Plum, und den Nude-Eyeliner!

Hach ja, Chanel hat mich wieder in ihren Bann gerissen! *LOVE*

1 Kommentar:

  1. So schön steht dir bestimmt Super, freu mich schon auf Fotos wenn du es trägst...

    AntwortenLöschen