Ansammlungen...

Bei mir hat sich wieder ein bißchen Kosmetikkram angesammelt. Unter anderem auch tolle Sachen von Nadine worüber ich mich natürlich besonders gefreut habe! Habe aber nur 2 Sachen aus ihrem Päckchen fotografiert.
Da wäre mein langersehnter Blush "Stereo Rose" von MAC


aufgetragen...

Mein erster OPI-Lack


Dann habe ich mir einen DIOR Lipgloss gekauft, da ich eine sehr Nudefarbenen haben wollte. Zuhause sieht er nun doch rosa aus, was mich ein wenig irritiert! Aber mir gefällt er trotzdem sehr gut!

Dann zu guter letzt habe ich mir die neue Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Black gekauft. Ein paar YoutubeMädels haben ein Video dadrüber gedreht. Habe sie nun heute ds erste mal getestet, und das Ergebnis ist halbwegs OK! Hab mir mehr Drama und Volumen erhofft.
Das Bürstchen ist der weiblichen Figur (90-60-90) angegeglichen, so soll halt das Volumen und der Schwung in die Wimpern kommen. Und dreht man das Bürstchen ein wenig, dann hat man eine flache Seite.

Und so sieht sie mit 2 Schichten auf meinen Wimpern aus. Wie gesagt, habe mir mehr erhofft von dem Ergebnis. Für 31 Euro nicht gerade ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis

Kommentare:

  1. Oohhhh Stero Rose sieht ja mal richtig schoen aus! Ich hab mir diese Mascara auch schon angesehen und irgendwie ueberzeugt sie micht nicht. Fuer 31 Euro muss sie schon wirklich perfekt sein! Ich finde die High Impact von Clinique am besten.

    Lieben Gruss,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, OPI :) zeigst du den mal auf den nägeln? sieht richtig schön aus...
    seit ich den(/die/whatever) chanel inimitable mascara habe, will ich gar nichts anderes mehr.
    höchstens die intense probiere ich mal aus.

    grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollt auch am en Gruß hier innet Block hinterlassn. Schminke is getz ja nich so mein Thema, mehr datt vonne Wilma, aba ich bin ja en aufgeschlossenen ältere Herrn un mich nich zu schade mich au mit meine weibliche Seite inne Verbindung zu setzn. Bis getz reicht mir an Schminke ja Penatencreme, datt kannse immer überall drauf packn, egal watte hass.

    Ich wünsch dir allet Gute mit dein Block!

    Glück Auf!

    Otto (FensterRentner)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner Lipgloss ♥

    AntwortenLöschen