Dior Summer LE 2011

Dior paradise by PupaLaPerla
Dior paradise, a photo by PupaLaPerla on Flickr.

Dior

Dior hat eine Summer LE rausgebracht, aus der ich mir die beiden Nagellacke gekauft habe. Der eine ist die Nr. 558 Paradise (tolles Pink) und die Nr. 638 Aloha (knalliges Orange) .. Ich habe mich sehr in den Paradise verliebt. Der Aloha ist auch eine schöne Farbe, aber den werde ich wohl wieder zurück bringen, da ich den wenn nur einmal nutzen werde. Es gibt beide Farben in einem Set wo ein Top Coat enthalten ist. Normalpreis pro Lack ist sonst bei 20 Euro, und das Set gibt es für 30 Euro. Man hat also eine Ersparnis von 10 Euro.

Dior hat vor kurzem die Pinsel und die Konsistenz bei den Lacken geändert, sodass das Auftragen, trocknen und halten sehr gut ist. Früher kam ich mit Dior-Lacken absolut nicht klar, aber jetzt macht es richtig Spass sie zu nutzen!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. lol, lasst sie doch mal in ruhe >_>
    woher willst du wissen wie sie lebt nur weil sie n nagellack in die kamera hält? das sie "keinen anderen lebensinhalt hat" kannst du zu jedem schminkmädchen auf youtube sagen. wobei du nichtmal weist wie diese menschen leben, denn du siehst immer nur einen 10 minuten ausschnitt xD
    ausserdem finde ich, jeder sollte selbst entscheiden, was er aus seiner freizeit und/oder seinem geld macht.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht wo ich das hinschreiben soll, aber ich finde deinen Banner sehr sehr hübsch! I like! I like! I like! :DDD

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich find dich voll toll <3 verfolge dich auch auf Youtube und nun hier :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey würd mich freuen auch Dich als Leser zu haben :)

    AntwortenLöschen