L'Oréal EverPure





Hallo ihr Lieben,

das eine Gewinnspiel endet, und ein anderes startet ;-)

Und zwar habe ich vor einiger Zeit die neue Pflegelinie von L'Oréal zugeschickt bekommen. Die Rede ist von dem EverPure Farbpflege System ohne Sulfate.

Ich habe einmal das Shampoo und einmal die Spülung. Gewinnen kann man es als Set!




Was ihr dafür tun müsst?

-Leser sein von unserem Blog
-Kommentar schreiben, warum ihr gern die EverPure Serie testen wollt

Das wär's :)

Einsendeschluß ist der 6.6.2012

Dem Gewinner antworten wir dann auf sein Kommentar, also schön dann nachschauen ;-)

Good Luck!!

Kommentare:

  1. oh das Shampoo habe ich auch schon im Blick gehabt :)
    Ich würde es gerne gewinnen wollen, da ich mir seit langem die Haare rot färbe und super gerne etwas neues ausprobiere. Da bin ich immer sehr neugierig und das hier wäre ja eine tolle Möglichkeit :)

    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine Haare sehr krass blondieren müssen, leider... und jetzt wäre es doch eine gute Idee das aus zu probieren...
    Da ich es für beide sehr teuer finde, würde ich das erstmal gewinnen wollen. Und wenn es gut ist, darüber schreiben und weiter kaufen...:D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das Shampoo hört sich sehr gut an... Ich habe gefärbte Haare Brun und Lila... Natürlich bleicht das Lila nach 3 Wochen wieder aus, somit muss ich immer wieder drüber färben... Was meine Haare sehr strapaziert... Ich wünsche mir eine Pflege und ein Shampoo was die Haltbarkeit, der Farbe etwas verlängert :) Deshalb würde ich mich super über den Gewinn freuen...

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. huhuuuu melle,. ich möchte das shampoo gerne gewinnen weilllllllllllllllllllllll
    ich mir das eh kaufen möchte und weil es von dir ist :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte das Shampoo gewinnen, weil ich mir erst seit kurzem die Haare rot färbe und noch nicht das passende Shampoo gefunden habe. Alles was ich bisher benutzt habe war nicht zufriedenstellend, aber ich bin scheinbar auch sehr kritisch.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich meine Haare schon seit Jahren färbe, aber noch nie wirklich den heiligen Gral in Sachen Farbpflege gefunden habe.

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. ohhh cool, habe mir das shampoo erst heute angeschaut, aber zum testen war es mir erstmal zu teuer.das prinzip, dass es ohne sulfate ist, macht mich schon neugierig, würde mich also darüber freuen!

    lg,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  8. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  9. ich brauche das, weil es mir schon öfters ins auge gesprungen ist und ich mir nie sicher war.. DAS IST EIN ZEICHEN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      du bekommst das Shampoo+Spülung zum testen :) Schreibst du deine Adresse bitte an LovetoCosmetics@googlemail.com ?

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich würde gerne die Ever Pure Serie testen, da ich blonde Strähnchen habe und mein Haar sehr trocken ist. Außerdem habe ich mir das Shampoo und die Spülung heute mal im dm angeschaut und mich sofort verliebt, leider war beides etwas teuer, sodass ich es dann doch nicht mitgenommen habe! :/

    AntwortenLöschen