ASTOR - Soft Sensation Lipcolor Butter

Aloha ihr Lieben,

ein neuer Post von uns ;-)

Ich habe freundlicher Weise von Astor die 3 neue Soft Sensation Lipcolor Butter zugeschickt bekommen.

008 Hug Me, 012 Unguilty Pleasure, 011 Feeling Feline

Sie sind von der Konsistenz sehr cremig/buttrig, die hellen Nuancen geben recht sheer Farbe ab, sodass die Lippen einfach eine schöne Färbung haben. Der mittlere (dunkle) ist schon recht sichtbar.

Sie sind unter anderem sehr Feuchtigkeitsspendend (bis zu 5 Stunden) und betonen die Lippenkonturen, ohne dabei über den Lippenrand zu laufen.

Erhältlich sind die Lipbutter in 12 verschiedenen Nuancen von Nude bis hin zu Pink, Rot und Braun.

Durch den integrierten Drehmechanismus kann man den Butterkern je nach belieben raus- und reindrehen.



Handswatch (da meine Lippen absolut nicht Swatchtauglich sind)
012 Unguilty Pleasure, 008 Hug Me, ,011 Feeling Feline


Ab Mai gibt es die Lipbutters überall wo es ASTOR zu kaufen gibt. Preis je 6,99 Euro.


Was haltet ihr davon? Seid ihr ein Fan der buttrigen Lippensachen??


Liebe Grüße

Melle

Kommentare:

  1. Wahrscheinlich werde ich sie mir das nächste mal auch genauer angucken, denn die Idee mit Lippenpflege und Farbe ist sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farben, das wäre auch was für mich :o)


    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Astor Lipcolor Butters total gerne :) ... Magic Magenta hab ich gestern am Event getragen *-* [übrigens schade, dass wir nicht mal geschnackt haben]

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    dein Blog ist wirklich toll*-* Bin zurzeit sehr von den Lip Butters angetan und wollte mich nach Meinungen von anderen informieren, dabei bin ich auf deinen Blog gekommen:)
    Deine Bilder sind wirklich unglaublich schön:) Großes Lob an dich, die Swatches sehen wirklich schön aus und ich finde dass dir wirklich jede einzelne Farbe super gut steht.

    Falls du dich für meinen Eintrag zu den Lip Butters von Astor interessierst, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort habe ich einen Blogpost online gestellt:)
    Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen. Freue mich über jedes Abo:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen