Esprit Summer Outfit

Hallo ihr Lieben,

es kommt mal wieder ein Post von mir :)

Ich habe mich mal auf der Esprit-Seite umgeschaut und mir ein paar Stücke für den Sommer zusammengestellt.

Vielleicht ist das ein oder andere Teil für euch sehenswert? Die Sachen sind alle aktuell online auf ESPRIT zu bekommen.

Als erstes habe ich ein luftiges graues Shirt ausgesucht:
                                                         
                                                              

Dazu finde ich, passt eine superslim Hose in Weiss sehr gut dazu
                                                                               39,99 


Für die richtig heissen Sommertage, habe ich mir ein Maxikleid rausgesucht.
                                                               

                                                                           69,99 

 Ausserdem fiel mir noch diese asymetrisch geschnittene Bluse ins Auge.
                                                                   

                                                                           35,99 



Natürlich fehlen dann auch noch schöne Sommerschühchen. Sofort verliebt habe ich mich in diese süßen Sandalen
                                                                     

                                                                               49,99 






Und zu guter letzt darf eine Maxi-Sonnenbrille nicht fehlen. ich steh einfach auf die riesen Sonnenbrillen

                                                                   

                                                                               49,90 




Was haltet ihr von der Zusammenstellung? Wie würde euer Outfit aussehen???

Hier könnt ihr auch nochmal schauen, wir für bunte Hosen von Esprit vorgestellt haben :) -> KLICK!

Sonnige Grüße

Melle

1 Kommentar: