Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich fange nun auch mal ein wenig an zu bloggen und alles rund um Kosmetik zu posten. Ich hoffe dass ich mit der Materie gut klar komme, und auch meinen Spaß dadran habe.
Zu meiner Person: Ich heiße Melanie und mein großes Hobby ist die Kosmetik. Ich bin eher ein "High-end" Produktliebhaber - sprich Chanel, MAC-Cosmetics, Helena Rubinstein etc...
Drogeriekosmetik ist auch in meinem Beuteschema vorhanden, aber das ist nicht so mein Gebiet. Wie gesagt, es ist ein Hobby von mir, von daher gebe ich auch gern Geld für qualitativ hochwertige Kosmetik aus.
Ich werde hier hin und wieder - sofern ich mich hier reingefuchst habe - Bilder und die dazugehörigen Beschreibungen posten!!
Das wär´s nun erst einmal von mir! Bis dahin

Kommentare:

  1. ahhh wie ich sehe hat es doch noch geklappt mit der farbe...supi

    AntwortenLöschen
  2. welchen lippenstift hast du da drauf? :O

    AntwortenLöschen