Hawaiianischer Melonensalat

Ihr Lieben, 
ich habe am Sonntag "Das perfekte Promi-Dinner" geschaut, und dort war ein Salat, der mich sofort fasziniert hatte. Und zwar geht es um den Hawaiianischen Melonensalat http://www.vox.de/rezepte/anzeigen/index/?rezept=330472&id=403&personen=2 ! Ich habe also am nächsten Tag alles dafür eingekauft, um mir den nach zu machen! 
Ich zeige euch in Bildern, was alles reinkommt. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich. Die Mengenangabe habe ich eher "frei Schnauze gemacht. 


Hier die Zutaten:
Wassermelone

Oliven
Feta
Rucola-Salat
Walnüsse
Olivenöl
Honig


Alle Zutaten klein schneiden:


Wenn alles kleingeschnitten in einer Schüssel ist, kommt ein Schuß Olivenöl und etwas Honig drüber


Alles dann gut durchrühren


VOILA!!! Fertig ist der leckere Hawaiianische Melonensalat!!! :) 

Ich muss sagen, ich war am Anfang etwas skeptisch - aufgrund der Zusammenstellung von Süß und Herzhaft. Aber ich mag alle Zutaten im einzelnen sehr gerne. Von daher habe ich mich an die Combi ran getraut. Ich muss sagen, es schmeckt sehr sehr gut!! 
Probiert es aus, und berichtet mir wir ihr den findet! :)

Kommentare:

  1. oh du bist meine heldin! ich war auch von diesem salat super angetan, und dank dir mach ich ihn jetzt auch mal nach!
    danke dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle,
    vielen Dank fürs Rezept einstellen. Ich habe die Sendung auch gesehen und werde den Salat am Wochende ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. hallo melles.....

    habe auch die sendung gesehen und mich gefragt ob man DIES essen kann)) als ich 2 tage später zu meiner freundin kam hatte sie den leckeren salat zubereitet...ich kann nur sagen.....ein gaumenschmaus....

    liebe grüsse andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo melle,
    danke fürs rezept ein stellen man schmeckt das geil super das es noch so leute wie dich gibt bussy jamira

    AntwortenLöschen