Porceleine Rose...

Ihr Lieben!! 
Mal wieder nach langer Zeit ein Blogpost von mir. 
Ich habe mich in einen Lippenstift verliebt... nein, es ist kein Highend-Produkt, wie ihr es sonst von mir kennt ;-)
Die Rede ist von dem Maybelline Porceleine Rose Nr. 115


Ich habe mal ein paar Fotos gemacht, damit ihr die Farbe auch sehen könnt! Sie ist eine tolle Alltagsfarbe und passt zu vielen Augenmake-ups finde ich!
  

Was sagt ihr zu dem Lippenstift? Ich hab mich verliebt!


Kommentare:

  1. Oh die Farbe gefällt mir auch voll :D schau ich mir mal an :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die farbe toll. habe eine ähnliche. auch sogesehen der selbe Lippenstift. nur in einer anderen Farbe. habe "Rose Argenté Silver Rose 128". deiner werde ich mir auch kaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. hey , du hast von mir einen Blog Award bekommen (:

    Liebe Grüße
    http://froschkoeniginswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöne Farbe der Lippenstift,
    du hast einen tollen Blog und machst tolle Videos,
    mach weiter so !!

    liebe grüsse aus der schweiz vanessa (swisslady9)
    http://swisslady9.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein Tipp, Süße: Wenn du Lippenstfite auf deinen Lippen zeig, halt den Mund geschlossen, da lenken die Zähne nicht ab :)

    AntwortenLöschen