Chanel Nagellacke... ♥

Ihr Lieben! 
Ich bin ja ein bekennender Chanel Junkie und vorallem haben es mir die Nagellacke angetan. Sie haben zwar einen stolzen Preis mit 22 Euro pro Fläschchen, aber - ich finde der Preis ist zum größtenteil gerechtfertigt! Der Auftrag ist sehr sehr unkompliziert, ich habe vieleicht 2 dabei, wo ich mehr als 1 Schicht brauche. Ansonsten lassen sie sich sehr gut auftragen. 
Nun genug geschrieben, hier kommen die Fotos meiner Sammlung! :)














Was sagt ihr zu Chanel-Lacken?? Habt ihr welche? Wenn ja, welche?? Mich würde das sehr interessieren!! 

Bis bald, eure Melle

Kommentare:

  1. Ich besitze keine, habe schon genug andere :) Muss aber gestehen, das mir Deine Farbauswahl sehr gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe melle!

    find die lacke sooo schön! hast du nagelräder zur hand um uns die farben vielleicht aufgetragen zu zeigen? sehr dreister wunsch ;-) aber ich würde sie soo gern mal sehen!

    lg und knicks ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab auch auf den Nagelrädern die Lacke.. werde es bei gelegenheit mal ergänzen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind ja echt wunderhübsch :) wenn ich genug geld hätte würde ich alle kaufen

    AntwortenLöschen
  5. Bislang habe ich nur einen Chanel-Lack, dazu habe ich auch mal einen Post gemacht:

    http://yveable.blogspot.com/2010/11/heute-auf-meinen-nagelchen_14.html

    In der kommenden Sommer-Kollektion ist ein schöner Lack, den will ich mir mal genauer anschauen. Vielleicht ist das mein nächster Lack. Aber ansonsten hauen mich die Farben nicht so vom Hocker, weil es doch so "Ähnliche" auch günstiger gibt! Finde allerdings den "Mistral" sehr hübsch! Den "Pêche Nacrée" fand ich auch den Pressebilder ganz nett, aber in Natura so lala, habe schon so viele ähnliche Farben und wenn ich mir einen Lack für 22 € zu lege, muss er mich wirklich vom Hocker hauen ;-).

    Hast aber trotzdessen eine schöne Sammlung - schick schick :-).


    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne lacke,die du da hast ☻
    hab bislang nur den particuliere,den paradoxal und den rose confidentiel ♥
    liebste grüße,franzi

    AntwortenLöschen
  7. Yve, was kommt denn im Sommer für ein Lack raus? :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie hübsch :)
    Ich hab Paradoxal, Lily Beige, Cherry, Magnolia Rose, Opalin, Cassis und Holographic :)

    AntwortenLöschen
  9. schöne Sammlung...=)
    Hab nur Black Pearl und Blue Satin....

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen