Meine MAC Paletten

Ich wollte euch mal meine MAC Palatten zeigen, weil ich auch oft danach gefragt werde! Ich habe nur von der einen 15er Palette die Farbbeschreibungen, aber leider nicht von der anderen.
Ich hoffe, ihr habt Spaß an den Bildern ;-)

P.s: Leider kann ich nicht mehr fotos posten, aufgrund des Speichers :-(( 






Kommentare:

  1. oh, die Übersicht der 15er finde ich schön gemacht - schöner, als sie anderweitig reinzukriggeln ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sammlung! Da sind auch einige meiner Lieblinge dabei :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite quatro ist toll :)

    http://lesbelles6.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey melle..
    weisst du zufällig was mit nadine ist?
    empathy25...

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man das mal hochrechnet >.<
    Du hast wirklich sehr viele wunderschöne Farben! Das mit der Übersicht finde ich gut! Falls ich irgendwann mal dazu komme, auch so viele schöne Farben mein eigen zu nennen, werde ich das auch so machen :D
    Das sind auch die original MAC Paletten oder?

    Liebe Grüße Charlie von
    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen