CPD Ausbeute

Ihr Hübschis!


Wie ihr ja schon mitbekommen habt, war ich am Wochenende vom NYX Germany Team nach Düsseldorf zur CDP eingeladen worden. Dies ist eine Beauty und Modemesse, wo halt auch Douglas und NYX Cosmetic vertreten war.
Auf Youtube habe ich auch ein Video über die 2 tollen Tage gestellt: CPD Düsseldorf 2011
Als Dankeschön durfte sich jeder von uns 3 Teilchen am NYX Stand aussuchen. Dana , Mina und ich haben uns von Lillian (Makeup Artist von NYX) beraten lassen, was die "Must-haves" sind. Da sind dann bei mir folgende Produkte in mein Körbchen gewandert!
Als erstes ist sehr beliebt fer FAT eye Marker. Er schaut aus wie ein Filzstift mit einer dünnen präzisen Spitze. Er dient optimal für Pin-up Looks und saubere Eyeliner. Ich komme mit dem Stift super zurecht, und er malt auch eine saubere Linie.
_MG_4822_MG_4824


Als zweites habe ich mir die HD Eyeshadow Base ausgesucht. Ich bin immer wieder auf der Suche nach einer super Base. Diese ist sehr leicht von der Textur und vom Auftrag. Ist sehr scheer und man kann danach problemlos Lidschatten auftragen.
_MG_4819_MG_4820_MG_4821

Und als letztes habe ich mir den den gehypten Megashine Lipgloss ausgesucht. Viele schwärmen davon, also musste auch in mein Körbchen einer wandern! Sie sind sehr angenehm, nur leicht klebrig auf den Lippen. Halten erstaunlich gut und lange für einen Lipgloss.
_MG_4814_MG_4818

Und als besonderes Highlight habe mich mir mit Mina zusammen eine sehr kultige Uhr von www.beachers.biz  gekauft. Das Besondere an der Uhr ist, dass man Das Band individuell wechseln kann. Man kann sich also farblich sehr austoben. Ich habe mich für diese Variante entschieden
_MG_4827

Was sagt ihr zu der stylishen Uhr? Bestellt ihr euch auch eine??

7 Kommentare:

  1. ui cool =) ist die Base denn gut?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :)

    Ich find den Marker interessant... ich glaub den werd ich mir mal ansehen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Uhr ist der Knaller!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Am besten gefällt mir der Lipgloss und die Uhr.

    AntwortenLöschen
  5. (I'm so glad I can read German and understand it, I just wish I had the guts to write and speak it ;) so I'll do this in English)
    LOVE the superfat Marker, am so ordering one for myself!
    And the watch looks awesome <3

    AntwortenLöschen