NYX Lash Serum

Aloha ihr Beautys!
Letztes Wochenende war ja das Wiesbadener Youtubertreff, wo auch das Team von NYX Germany zu Gast war.  Jeder von uns hat ein Goodiebag mit Kosmetiksachen bekommen. Ein paar weitere (unter anderem auch ich) haben noch paar zusätzliche Sachen bekommen. Dort drin enthalten war ein Wimpernser
um, was die Wimpern dichter und länger machen soll bei einer Anwendung von 9 Wochen.

Ich habe schon im Douglas und bei Parfümerie Liebe von einem Serum in der Form gehört und gesehen, und war hellauf begeistert, weil ich das echt gerne testen wollte. Aber das Serum in der Parfümerie hatte einen stolzen Preis von 120,- (SCHOCK)
Da kam nun das Wundermittelchen von NYX sehr gelegen. Der Preis davon müsste ca. bei 29,95 Euro liegen, wenn ich mich nicht täusche.

Ich teste es nun genau 1 Woche, Morgens und Abends an den Wimpernkranz schmieren. Die Konsistenz ist eher klar-dickflüssig und brennt auch nicht, wenn es ins Auge kommt. Nach der einen Anwendung habe ich schon das Gefühl, dass meine Wimpern etwas an Länge gewonnen haben. Das selbe sagt auch Nadine , die es auch seid einer Woche nun testet!!

Ich zeige euch nun Bilder von dem Wundermittelchen!

_MG_4608_MG_4610_MG_4611_MG_4614


Gerne wird das NYX Team und der Chef Sebastiano Coco euch mit Rat und Tat zur Seite stehen!

1 Kommentar:

  1. Ich würde mich auf ein Review total freuen!!!!! ICh benutze de von L'oreal, und bin tooootal begeistert!!!!!!!

    AntwortenLöschen