Neon Lips

Hallo ihr lieben!

Heute gibt es was auf die Lippe - und zwar knallige Farbe ;-)

Es gab ja letztes Jahr der heiß umworbene Candy Yum Yum von MAC (auch unter Textmarker-pink gehypt). Nun ist seid dem 6.6.12 die Beth Ditto LE von MAC raus und auch dort ist ein knalliges Pink zu erwerben. Ich als Neonliebhaber, musste den natürlich auch haben ;-)

Ich habe euch mal beide geswatcht, da sie schon als sehr ähnlich gehandelt wurden.

Tragebild Candy Yum Yum:


Tragebild Dear Diary



Im Vergleich beide Lippenstifte neben einander:
 links Candy und rechts Dear Diary

 hier links Dear Diary



Der Dear Diary ist ein Pro Longwear Lippenstift, verspricht also lange zu halten. Vom Finish her ist er auch recht matt, was die Lippen nach einer Weile austrocknet.
Das Finish vom Candy Yum Yum ist auch Matt, was auch die Lippen arg austrocknet.

Die Farben aber sprechen schon für sich, oder?? Ich bin total verliebt!

Liebe Grüße

Melle

Kommentare:

  1. Melle, deine Frisur auf dem Bild vom Candy Yum Yum ist total klasse! Steht dir super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meinen Candy Yum Yum damals verkauft, ich fand ihn farblich toll, aber das sah zu trocken aus bei mir

    AntwortenLöschen
  3. Wow also den Candy Yum Yum muss ich mir holen!
    und auf dem ersten Bild schaust du phänomenal aus!

    AntwortenLöschen
  4. hammer Lippenstift, woow :)

    AntwortenLöschen