Pickel adé?! Aok First Beauty für DICH (Verlosung)









Hallo ihr lieben,

heute haben wir eine kleine Verlosung für euch. Und zwar geht es um die Aok First Beauty Reihe für die unreine Haut ab 14. Ja, Melle müsste so langsam mal auf Anti-Aging umsteigen und bei mir ist es auch bald soweit :D Deshalb möchten wir die Produkte an eine von euch weiter geben!
Wir würden uns sehr über einen kurzen Testbericht (vielleicht sogar mit Bildern) freuen, den wir dann in ca. 4 Wochen hier auf dem Blog veröffentlichen würden.
Es handelt sich um folgende Produkte




Tiefenreinigendes Waschgel
Pickel? Die braucht niemand! Mit der richtigen Reinigung sind deine Sorgen bald wie weggewaschen. Das tiefenreinigende Waschgel mit klärender Minze & Joghurt-Extrakt


  • lässt Pickel und Mitesser bereits nach einem Tag verschwinden
  • reinigt die Haut porentief, aber sanft von Schmutz, pickelverursachenden Bakterien und Make-up Rückständen
  • beugt neuen Pickeln und Mitessern vor
Die Haut fühlt sich im Nu sauber und frisch an, dein Teint wirkt natürlich und rein.



So geht’s: Täglich morgens und abends eine kleine Menge Waschgel in den nassen Handflächen aufschäumen und auf das angefeuchtete Gesicht auftragen. Sanft einmassieren und mit viel klarem, lauwarmem Wasser abspülen.








Hautverfeinerndes Peeling

Das Peeling – dein gründlicher aber schonender Helfer im Kampf gegen Pickel. Das Hautverfeinernde Peeling mit klärender Minze & Joghurt-Extrakt 



  • reduziert Pickel und Mitesser bei regelmäßiger Anwendung und beugt deren Neubildung vor
  • entfernt tiefsitzende Schmutzrückstände, Make-up, pickelverursachende Bakterien und Hautschüppchen dank feinster Peelingkörnchen
  • pflegt und klärt die Haut, ohne sie auszutrocknen
Dein Hautbild wird sichtbar verfeinert und deine Haut wirkt frisch, klar und natürlich rein.



So geht’s: Ein- bis zweimal pro Woche eine haselnussgroße Menge Peeling auf das gereinigte, mit Wasser befeuchtete Gesicht auftragen. Mit sanften, kreisenden Bewegungen einmassieren – Augen- und Mundpartie aussparen. Mit viel klarem, lauwarmem Wasser abspülen.









Pflegendes Feuchtigkeitsfluid

Pflegender Frischekick gefällig? Mit Leichtigkeit! Das Pflegende Feuchtigkeitsfluid mit klärender Minze & Joghurt-Extrakt


  • pflegt, klärt und mattiert die Haut
  • versorgt die Haut bis zu 24 Stunden intensiv mit Feuchtigkeit
  • reduziert Pickel und Mitesser bereits nach einem Tag und beugt deren Neubildung vor
  • reguliert die Talgproduktion und vermindert das Nachfetten der Haut
  • lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein
Dein Teint strahlt frisch, rein und natürlich – für eine tolle Ausstrahlung!





So geht’s: Täglich morgens und abends nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren.






Anti-Pickel-Abdeckstift

Pickel? Wer braucht die denn? Also weg damit! Der Anti-Pickel-Abdeckstift mit Tonerde und Vitamin E

  • lässt die roten Pünktchen optisch verschwinden
  • beugt deren Neubildung vor
  • deckt kleinere Unebenheiten zuverlässig ab
  • lässt sich direkt auf Pickel auftragen, ohne Poren zu verstopfen
  • bekämpft dank antibakterieller Formel Pickel und Unreinheiten gezielt und schnell
  • beugt neuen Unreinheiten vor und beruhigt die Haut
Aus den Augen, aus dem Sinn – aus dem Gesicht.



So geht’s: Nach der Reinigung Pickel und Mitesser vorsichtig mit dem Abdeckstift betupfen, bis sie verdeckt sind. Mit den Fingern die Ränder leicht verwischen.






Mattierender Kompaktpuder
Die perfekte Geheimwaffe für jede Handtasche. Das Mattierende Kompaktpuder mit Tonerde und Vitamin E

  • deckt Pickel und Unreinheiten zuverlässig ab
  • nimmt überschüssigen Hauttalg auf, ohne Poren zu verstopfen
  • mattiert die Haut, ohne sie auszutrocknen
  • bekämpft Pickel und Mitesser dank antibakterieller Wirkung und beugt deren Neubildung vor
Für einen unwiderstehlich schönen Teint!



So geht’s: Mit dem Schwämmchen sanft über den Puder streichen und das Gesicht mit gleichmäßigen Strichen und wenig Druck pudern.







Wenn du gerne die Aok First Beauty Serie gewinnen möchtest hinterlasse uns einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Du solltest Leser unseres Blogs sein und wenn du unter 18 Jahren bist, brauchen wir die Einverständnisserklärung deiner Eltern um dir etwas zuschicken zu dürfen.

Die Verlosung läuft bis zum 17.06.2012

Die Produkte wurden uns freundlicherweise kosten- und bedingungslos von Schwarzkopf zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Ich würde gern die Pflegeserie gewinnen. Ich mag Aok sehr gern.

    AntwortenLöschen
  2. Carina Zenkner11.06.12, 21:17

    Ich würde gerne testen, da ich leider mit 23 immer noch Probleme mit Pickelchen habe. :( Bin immer auf der Suche nach neuen Produkten.

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre ja wirklich toll, wenn Pickel und Mitesser bereits nach einem Tag verschwinden würden ....Ich wäre bereit zum testen ...=)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. AOK Produkte mag ich sehr gerne und ich habe die Reihe schon ein paar Mal bei DM gesehen und mich aber noch nie rangetraut. Ich würde mich sehr freuen die Reihe zu gewinnen und auch eine kleine Review darüber zu schreiben :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich würde gerne die produkte von aok testen, da sie mich schon lange angesprochen haben aber ich habe mich nie getraut sie zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. Au ja, da mache ich doch mal mit, ich hatte mal die grüne AOK Reihe und die war sehr gut. ich würde diese hier auch sehr gerne testen. :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Heei :) Ich würde die Proukte auch gerne testen, da sie mich sehr interessieren. Ich würde mir gerne selbst meine Meinung darüber bilden, da sie auf Blogs doch sehr gemischt sind :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde es gerne testen :)
    Ich habe auch Pickel und bis jetzt leider noch keine guten Produkte gefunden =/
    Ich hatte auch noch nie Produkte von Aok und würde die mal gerne kennen lernen :)

    LG Gabby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabby,

      dank Random.org wurdest du als Gewinnerin auserwählt :) Bitte sende deine Adresse an Lovetocosmetics@googlemail.com :)

      Löschen
  9. Ich hoffe ich habe diesmal Glück:-)

    Finde die AOK Produkte sehr gut
    LG Semi:-)

    AntwortenLöschen
  10. Ihr braucht sicher kein Anti-aging! :D
    Keiner von euch beiden <3
    ich hoffe diese AOK Produkte ersetzen meine alten Aok produkten wie den klarmacher oder wonderwash. Ich würde gerne gewinnen, aber auch wenn ich nicht gewinne, werde ich mir das auf jeden fall im Laden ansehen! :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  11. AOk Produkte habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht so genau ausprobiert. Dann würde ich mich sehr freuen wenn ich die AOK Produkte testen dürfte :)
    Grüße, Michelle :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne die AOK Serie gewinnen da ich sehr viele Pickel auf der Stirn habe und es wäre ein schönes geburtstag Geschenk :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde die Produkte von AOK gerne testen, da ich sie noch nie hatte und mit meiner momentanen Pflege sehr unzufrieden bin.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Uh das ist ja toll und vielleicht sehr hilfreich bei meiner unreinen haut... Ich würde dieses Set sehr gern gewinnen... Und natürlich auch darüber berichten... :)

    AntwortenLöschen
  15. Das was AOK da verspricht hört sich ja sehr gut an. Ich würde mich wohl auch dazu bereit erklären die Produkte auch im Hinblick, bzw im Vergleich zu meinen anderen AOK Produkten oder gegebenenfalls auch zu anderen Produkten für unreine Haut zu testen. : )

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde diese Serie gerne testen,habe des öfteren mal unreine Haut,dazu die Stirn Nase und Kinn fettig und den Rest supertrocken,da würden fat alle Produkte super passen :)

    AntwortenLöschen
  17. ich würde die sachen so gerne testen, denn ich hab genau die problemhaut, doch bisher bin ich immer im dm daran vorbei gegangen und hab es nicht mitgenommen da mich der preis doch abschreckte und mal eben so 20€ ausgeben für sachen die dann hinterher nichts bringen wollte ich nicht. da wär es natürlich super wenn ich das bei euch gewinnen würde :)
    LG Josy ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde die Serie gerne testen,da ich bereits eine andere Pflege von AOK hatte und seeehr zufrieden war. Allerdings sind so komplette Serien immer sehr teuer =( Daher hoffe ich,zu gewinnen =) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Hey hey! :)

    Die AOK-Serie wirkt sehr interessant, momentan benutze ich die Serie von Venus - Girls Care und vielleicht wäre ein Produkt wechsel gar nicht mal so übel. Venus war bis jetzt die einzige Pflege die wirkte, Aok hab ich noch nie probiert. Deswegen finde ich wird es mal Zeit :D!

    LG

    Life,Style&RocknRoll

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gern die Sachen testen :) Ich liebe es neue Sachen auszutesten und darüber zu berichten :):)

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde die Sachen gern testen, da ich noch nie was von AOK hatte, und ich doch unreine Haut bekommen habe (Pubertät, pille)
    Und weil meine Krankenkasse auch AOK heißt :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe noch nie AoK Produkte getestet, mal sehen wenn es klappt^^

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    ich finde es toll, dass ihr auch solche Verlosungen habt. Und Testberichte sind immer toll. Egal ob von euch/Bloggern oder ob man es selber schreibt, finde beides klasse.
    Da ich auch zu unreiner Haut neige würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Sachen testen dürfte und würde mich mit Freuden auf den Testbericht stürzen :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. aok ist echt ne tolle marke, finde die serie total interessant :-)

    AntwortenLöschen
  25. aok ist echt ne tolle marke, finde die serie total interessant :-)

    AntwortenLöschen
  26. HalliHallo!
    Mache für meine Tochter mit, die im richtigen Alter ist-denke ich mal*gg*.
    Denke das isz eine super Pflegeserie für Teenies.

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Hey!! Ich würde auch sehr gerne testen :) Natürlich würde es einen ausführlichen Testbericht und Foto´s geben ;) LG Jana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ich würde die Serie sehr gerne Testen. Ich habe selber unreine Haut und habe leider noch nicht das Wundermittel dagegen gefunden deswegen würde ich die Produkte sehr gerne Testen.
    Liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde auch sehr gerne testen, denn ich habe noch nicht die perfekte Pflege für mich gefunden.

    Liebe Grüße
    Martinchen

    AntwortenLöschen
  30. ich möchte die pflege serie gerne testen , da meine haut im moment zu unreinheiten neigt und ich aok noch nie ausprobiert habe :)

    AntwortenLöschen
  31. ich bin so begeistert von AOK-produkten; ich würde die serie supergerne testen!

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde gerne gewinnen da ich die Produkte von AOK echt mag und leider unter pickeln leide -.-
    LIEBE GRÜßE <3

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde auch gerne GEWINNEN,weil ich Problemhaut habe.
    Für mich währe es ein Gute Anfang von der Pickelnnnnn loszuwerden.

    AntwortenLöschen
  34. Ich würd so gerne gewinne, da ich auch voll die Problemhaut habe :(

    AntwortenLöschen
  35. Würde auch gern mitmachen, da ich AOK Produkte liebe und auch mit unreiner Haut zu kämpfen habe♥
    Habe diese Reihe zwar noch nie getestet, aber ich denke, dass sie mind. genauso toll ist wie die anderen.

    Vllt. habe ich ja mal Glück und gewinne etwas. Würde mich sehr freuen :)
    Natürlich auch viel Glück an alle anderen Teilnehmer.

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Suche schon lange eine geeignete Gesichtsroutine für mich - vielleicht klappt`s ja mit Aok. Klingt vielversprechend ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen