BeYu - Volume Lipstick

Hallöchen,

Ich möchte euch heute einen tollen Lippenstift vorstellen, den ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Es handelt sich um den Volume Lipstick 384 Hydro Star von BeYu. Es ist ein schönes Alltagsrot, der nicht komplett deckend ist. Auf den Lippen fühlt er sich sehr cremig an. Er trocknet die Lippen nicht aus und spendet laut Hersteller Feuchtigkeit (was ich größtenteils bestätigen kann).

Der Lippenstift besteht außerdem noch aus Hyaluronsäure und speziellen Sphärolith-Kristalle. Zudem soll ein Algenextrakt für einen sichtbaren Volumeneffekt sorgen (Dies kann ich leider nicht bestätigen).



Ich finde die Farbe toll. Es wird in Zukunft einer meiner "Must-Have" Rottöne werden!

Habt ihr schon Erfahrung mit BeYu Produkten?


Liebe Grüße

Melle

Kommentare:

  1. Das Rot steht dir wirklich se sehr gut. Für mich ist es immer wichtig, dass die Lippenstifte pflegen. Meine Lippen sind so trocken.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Ich habe auch einen Lippenstift mit Glosseffekt und mag ihn sehr gern. Allerdings, finde ich die Preise ein bisschen zu hoch für die Qualität. Wüsste ich nicht, wie viel die Produkte kosten, würde ich BeYo eher in dem Catrice Preissegment einschätzen als in der Preisniveau von Art Deco zB.
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen