Playboy VIP


Hallo ihr Lieben, 


ich stell euch heute einen neuen Duft vor. Ich habe ihn vor einer Weile zugeschickt bekommen, wollte aber mit dem Post darüber noch warten. Ich habe ihn nun einige male getestet und kann euch nun mein Faszit dazu schreiben. 


Aber erst einmal kommen wir zu dem Duft im Allgemeinen.


Playboy VIP für Sie
Das Playboy VIP-Girl, elegant und stets glamourös, strahlt verspielte Sinnlichkeit aus, die
jeden Mann in ihren Bann zieht! Playboy VIP für Sie ist ein leichter Duft voll blumiger
Kontraste und auserlesener Zutaten, die überraschen und mitreißen. Ein Duft, der die
feminine Seite einer jeden Frau zum Vorschein bringt.



Kopfnote: Orangenblumensorbet, Nektarine, Pfingstrose
Herznote: Liebesapfel, Rote Beeren, Vanilleblume
Basisnote: Cashmeran, Sandelholz, Moschus



Erhältlich als: 
Eau de Toilette 30 ml 10,99 Euro*
Eau de Toilette 50 ml 13,49 Euro*
Body Spray 150 ml 3,29 Euro*
Deodorant Natural Spray 75 ml 4,99 Euro*


                                                                                                                                          *unverbindliche Preisempfehlung




Meine Meinung: 
Der Duft ist ein sehr angehmer, überhaupt nicht günstig riechender Duft. Ich habe oft, dass ich von anderen Marken in der Preisklasse einfach herausrieche, dass es sich nicht um was Hochwertiges handelt. 
Für tagsüber und vor allem für Abends ist der Duft ideal. Auch ist die Duftrichtung für jede Altersgruppe geeignet, da er sich bei jedem anders entfaltet.
Auch der Flacon ist halt typisch Playboybunny-Style, aber ich finde es recht süß gehalten.
Ich wurde auch schon drauf angesprochen, was ich denn trage :)


Fazit:

Ein toller Duft für den Preis. Gute Haltbarkeit und defintiv ein Nachkaufprodukt (ich als Parfumsuchti) :)






Habt ihr schon dran geschnuppert? Wenn ja, wie findet ihr den?


Duftige Grüße


Melle



1 Kommentar:

  1. Ich habe ihn heute schon im Dorfsupermarkt entdeckt. Der Duft ist leider gar nicht nach meinem Geschmack. ^^"

    AntwortenLöschen