Glisskur Haarworkshop...

... oder auch: ein rundum Mädchennachmittag!



Ich wurde mit einigen Bloggern nach Hamburg in die Schwarzkopf Hairacadamy eingeladen. Dort erwartete uns ein tolles Verwöhnprogramm: Haare stylen, tolles Makeup mit anschließendem Fotoshooting. Neben leckerem Essen und Trinken, gab es auch noch eine Relax-Lounge, wo man sich von 2 professionellen Masseusinnen durchkneten lassen konnte.

Ich habe ein paar neue und auch alte Bloggerinnen kennen gelernt, die total sympathisch waren.

Als Specialguest stand uns noch mit Rat und Tat Armin Morbach zur Seite. Er hat aus anna frOst eine wahre Marilyn gemacht.


Auch ich wurde frisiert und geschminkt :)



Das leckere Buffet



Die wundervolle twinklemina war auch dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Die Fotos vom Shooting werden wir wohl im Laufe der Woche bekommen.
Dann werde ich die im passenden Video auf meinem KleeneMelle81 Kanal hochladen.

Wie bei fast jedem Event, gab es auch diesmal eine Goodiebag mit Glisskur Produkten. Und wenn ihr euch fragt, was die zerbrochene Schere zu bedeuten hat, dem wird eventuell der Werbespot einfallen ;-)




Lieben Dank nochmal an das Schwarzkopf Team für den tollen Nachmittag. Es hat mich sehr gefreut.


Die Bloggerinnen die noch dabei waren (an die ich mich erinnern kann):
Mina
Jojo
Isabelle
annafrOst
Luisa
Lisa
... und noch einige mehr ;-)


Kommentare:

  1. Das Makeup und die Frisur stehen dir super gut! Für so eine tolle Frisur ist die Länge deiner Haare im moment echt ideal.

    AntwortenLöschen