L‘ORÉAL PARiS LES TOP COATS...

Hallo,

ich wollte euch von L'Oréal was Neues vorstellen. Und zwar gibt es ab Februar n 5 verschiedene Nagellack Topcoats, mit dem ihr eure farbigen Nägel aufpeppen könnt.


Die fünf TOPCOATS im Überblick:


CONFETTIS: Zaubert einen Black & White Konfetti Effekt auf den Nägeln

MILKY: Sorgt für einen angesagten, milchigen Look 

SMOKY: Verleiht jeder Nagellackfarbe einen verruchten und intensiven Touch

LUREX: Umhüllt die Nägel mit einem Hauch von Glitzer, für unglaubliche Nägel

MATTE : Lässt jede Farbe auf den Nägeln in einem angesagtem Matt-Ton erscheinen



Die neuen Effekt-Nagellacke sind ganz einfach in der Handhabung und sorgen dennoch für ein beeindruckendes Ergebnis. Einfach über den bereits lackierten Nagel auftragen und fertig ist der individuelle Glitzer-Look!


Ab Februar 2013 für 5 Euro bekommt ihr die Topcoats in Parfumerien, Drogerie und Warenkaufhäusern.

Kommentare:

  1. Weiß auch irgendjemand, wie ich das Konfettizeug wieder runterbekomme? Es klebt auf meinen Gelnägel wie sonst was und selbst mit eintauchen in Nagellackentferner geht es einfach nicht ab :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich wollte euch nur ebend sagen das ihr ein richtig tollen Blog habt ! Der Youtube kanal find ich auch total super ! :)) Man merkt das ihr das richtig mit freude und lust macht ! Macht weiter so !

    von euren kleinen fan jenni :-)

    AntwortenLöschen