Garnier Blogger Academy [Gesichtspflege]


Hallo Ihr Lieben!

Vor einigen Monaten lud Garnier zu einem Workshop-Wochenende nach Düsseldorf ein. Wir hatten das große Glück dabei sein zu dürfen. Hierbei hat sich das Garnier Team etwas völlig neues in Sachen Workshop überlegt; denn es ging in erster Linie um Informationen für uns, übermittelt von einem Hautarzt, und nicht um die Produkte an sich. Wie wir finden eine tolle Idee!
Nachdem wir am angereist sind und in das Hotel eingecheckt haben ging es zum gemeinsamen Abendessen. Hier hatten wir erstmal Zeit uns zu beschnuppern :) Gespeist wurde im Tafelsilber Düsseldorf. Hier hat sich uns das ganze Team von Garnier vorgestellt und ihren Tätigkeitsbereich erleutert.

Am nächsten Tag wurde es dann ernst und wir mussten alle unser Köpfchen einschalten. Wir haben jede Menge Input bekommen in Sachen Haut. Da es sehr umfangreich war, möchten wir euch dieses neu erlangte Wissen in kleinen Häppchen übermitteln. Das ganze soll hier ja schließlich noch Spaß machen, nech ;)
Die Location war einfach der Hammer! Es war ausreichend Platz für uns Mädels aber dennoch kuschelig. Neben einer Hautanalyse haben wir auch Vorträge von Herrn Dr. Ludger Neumann, Wissenschaftlicher Direktor von L´Oréal Deutschland, und Herrn Prof. Dr. Klaus-Dieter Hinsch, Dermatologe und Hautexperte, gehört. Durch den wirklich netten Abend am Vortag haben wir auch ohne Hemmungen Fragen gestellt und sind alle ins Gespräch gekommen. Es war wie eine kleine Weiterbildung, nur mit viel mehr Spaß drum rum :)


 

Wir möchten uns noch einmal wirklich bei dem gesamten Garnier Team für das tolle Wochenende bedanken! Besonders noch einmal bei der lieben Griselda! Danke für den Ausgeh Tipp ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen