Kleidchen für's Handy - Caseable

Hi!

Es kommt mal wieder ein Post. Und zwar hat mich der Onlineshop Caseable angeschrieben. Ich durfte mir wieder eine schöne Handyhülle aussuchen, und dies tat ich natürlich sofort. Diesmal aber nicht für mich, sondern für meinen Mann (ich hab ja schon eine coole ;-) )

Er studierte lange die Seite durch! Bei dem großem Angebot ist es echt schwer, das passende zu finden.

Letztendlich hat er sich für das coole Modell entschieden:



                                                 Mein Mann bestitzt das Samsung Galaxy S4

Das Material ist matt, sehr gut verarbeitet und passt optimal auf das Handy. Mein Mann ist schwer begeistert und liebt sein Handy nun noch mehr *.*


Vor einer ganzen Weile durfte ich mir auch ein Case aussuchen und meine Wahl fiel auf dieses:


Bei Gelegenheit werde ich mir noch 1-2 bestellen, weild ie Auswahl total gross und vielfältig ist. Schaut einfach mal vorbei. Übrigens könnt ihr euch auch die Cases selbst gestalten.

Um es euch noch zu versüßen, habe ich für euch einen 10 Euro Rabattcode: bloglove

Oder 20% mit dem Code: *GOCASEABLE13  *ab einem Bestellwert von 39,90€

Nun wünsch ich euch viel Spáss beim stöbern und noch ein supertolles Wochenende!




1 Kommentar: