We meet @Wohnprinz...

Hallöchen!
Es war mal wieder Hamburg-Zeit... Geplant war ein gemütliches Youtuber-Gurutreff mit Wohnprinz, Silversecret82, MySimplelifeTV, Stefanie1504 und 1983Meier.
Leider hatten die 3 Mädels keiner Zeit, was recht schade war. ABER: Der Basti alias Wohnprinz hatte Zeit und es hat mich sehr sehr sehr gefreut. Nach einer recht turbolenten Zugfahrt bin ich mit 1 Std. Verspätung in Hamburg angekommen, und wurde sofort sehr herzlich von Basti begrüsst. Wir haben uns auf Anhieb verstanden, was natürlich die Sympathiepunkte gleich in die Höhe schießen lies :-)

Dann erstmal zu Budni, da ein wenig schauen. Und dann ging es zu M.A.C ein wenig shoppen! Basti war auch sofort vom Laden fasziniert und hat sich sein erstes M.A.C-Produkt gekauft :)
Danach ging es durch den Regen (es hat durchweg geregnet) in die Europa-Passage, da wir beide großen Hunger hatten. Was gab es wohl?? Na? Genau, Sushi!!!! Es war für Basti das erste Sushi, und es hat geschmeckt.
Um ca. 15.30 Uhr kam dann auch Steffen, und die kleine Gruppe war komplett. Auf zu Starbucks, und dort hatten wir eine Menge Spaß! Nach ungefährt 1,5 Std gemütlichem Kaffeetrinken und Klönen sind wir dann zu LUSH und dann zum DEPOT, was natürlich Basti´s Element war.

Nun genug der vielen Worte, hier kommen die Bilder... Have FUN!
P.S. ich habe viel Basti fotografiert, weil ich es liebte ihn zu knipsen ;-) ....

...Sushi...

...Starbucks...

...LUSH...

...Depot...
...in the Air... 

Es war ein wundervoller Tag... ich bin so froh nun endlich mal den Wohnprinz kennengelernt zu haben. Ich hoffe, das holen wir sehr bald nach ;-) 

4 Kommentare:

  1. WOHNPRINZ:
    Aber hallo! wir holen das nach! Dann aber auch mit den anderen DAMEN ! lol

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöner Blog, muss ich ja mal sagen!
    Gefällt mir gut :)
    Und den Basti hätte ich auch geknipst, is ja auch n lecker Schnittchen :D

    Liebe Grüße! :)

    P.S.: Wenn du magst kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen! :)

    http://shaggiliciouzzz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. :)
    Euer letztes Hamburg Video hab ich ja schon gesichtet, nun hats mich auch zu deinem Blog verschlagen. Schöne Bilder, den Treff habt ihr gut eingefangen. :)

    LG aus Österreich :)

    AntwortenLöschen
  4. ...der Basti ist aber auch ein Schnuckelchen, mein lieber Herr Gesangsverein ;))

    AntwortenLöschen