Alien Le Goût du Parfum

Aloha ihr Lieben!
ich habe heute wundervolle Post bekommen, und zwar wurde mir der neue Duft von Thierry Mugler Alien Le Goût du Parfum zugesandt. Ich bin ein totaler Fan von dem klassischen Alien, da er für mich der perfekte Winter-Rollkragen-Duft ist. Wenn man sich damit einsprüht, ist man umhüllt von einer wohligen Wärme, und einem berauschenden Duft! Ich LIEBE es ja opulent, und schwer. Ich geize auch nicht mit Parfum, bei mir kommen schon mal 4-5 Pumpsprüher auf den Körper!!

Der neue Alien ist vom Duft her sehr ähnlich, nur wirkt er NOCH wärmer, noch winterlicher, noch süßer.

Duftnoten
Kopfnote: Butterkaramell, Jasmin
Herznote: Cashmeran, Sonnen-Note
Basisnote: weißer Amber

Ich habe euch mal den Blogeintrag von Lipglossladys verlinkt, da ist der Duft noch genauer beschrieben.


Also ich bin verliebt, und er wird ein treuer Begleiter diesen Winter ;-)

Liebe Grüße
Melle

Kommentare:

  1. klingt wirklich interessant, ich werde ihn mal beschnuppern!! =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Goldene riecht so gut, ich habe das Lilane Selbst. Ich Liebe diese Parfüms ' :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das original Alien, daher muss ich an dem Neuen auf jedenfall mal schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  4. Woah, schade, dass es sowas nicht für Herren gibt -.-

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe vor Kurzem ein Pröbchen von dem neuen Duft bekommen. Leider gibt es den noch nicht in meiner Parfumerie zu kaufen.
    Weißt du zufällig, wann er rauskommt?
    Liebe Grüße,
    Lisann

    AntwortenLöschen