Geschmackserlebnis

Ihr Lieben!
ich war eben bei Rewe, und schlender so durch die Regale, weil ich Hunger auf einen Jogurth hatte. Ich bin ein kleines Opfer für neue Dinge, und muss auch immer gleich ausprobieren. Wie auch bei dem folgenden Produkt. Es gibt 2 Sorten, einmal die Schoko-Vanille Variante, und dann gab es glaub noch was mit Zitrone. Ich kannte die Marke vorher noch garnicht, aber Leute: ES IST EIN TRÄUMCHEN <3

Der Geschmack, unten Kuchenteig und dann oben die Vanillecreme und Schokoschicht! Ich könnte beide sofort verputzen, aber für knapp 3 € schon ein Genussverzehr!




Kennt ihr sowas?? Habt ihr sowas schon mal gegessen?

Man kann es bestimmt auch selber machen.. Falls wer mal ein Rezept hat, immer her damit ;-)

Liebe Grüße
Melle

Kommentare:

  1. Ich Liebe dieses Zeug :) .. nur den Preis nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich noch garnicht, werde ich aber auf jedenfall mal probieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne die aus England. Sind super, gibt viele verschiedene Sorten, ich mag es nachher lauter praktische kleine Glastöpfe zum Kochen, Backen, etc. zu haben, aber: sie sind leider auch sauteuer und damit nix für jeden Tag. Aber vielleicht auch gut so :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das schon länger,allerdings hab ich diese Sorte noch nie probiert.
    Ich kaufe immer das Schokoladensoufleé. das ist auch in so nem Glas, schiebt man 10 Minuten in den Ofen und dann geht es auf wie ein kleiner Kuchen und ist innen ganz flüssig. Ist einfach nur Geschmacksorgasmus :)

    AntwortenLöschen