PRIMARK Eröffnung Hannover

Hallo!
Heute war ein cooler Tag, denn ich wurde mit meiner Lieben Freundin und ein paar Bloggern zur Pre-Opening Veranstaltung des PRIMARKs Hannover eingeladen.

Zuerst hat Breege O’Donoghue (Vorstandsmitglied von PRIMARK) eine Eröffnungsrede gehalten. Danach durften wir uns bei Sekt, O-Saft und Häppchen schon einmal die Sachen alle anschauen und Fotos machen.
Kurz vor 11 Uhr war dann der offizielle Teil, das Durschneiden des Bandes und der Einlass der vielen Besucher!

Habe für euch ein paar Fotos gemacht, und auch ein HAUL-Video wird auf Youtube folgen...










                                                 PRIMARK-Vorstandsmitglied Breege O’Donoghue


Liebe Grüße
Melle

Kommentare:

  1. Wow wie toll ;) seit wann besteht deser Blog?Ich finde den Blog genial woher hast du das Hintergrundbild das ist echt spitze ♥ Denn ich bin auch gerade dabei mir meinen eigenen Blog aufzubauen.
    Eine Antwort wäre nett,LG

    AntwortenLöschen
  2. Den Blog gibt es schon eine ganze Weile, und den Hintergrund hat eine liebe Bekannte auf Twitter uns gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sooo froh das ich heute nicht hingefahren bin...als ich dein Video gesehen hab...die ganzen Teenies...das ist nicht normal...als wenn der Laden morgen wieder abgerissen wird:D

    AntwortenLöschen
  4. LOL da wohnt man in Hannnover und bekommt nicht mal mit das es eröffnet wird. ^^ Ich weiß aber nicht ob ich mich da reintraue, so wie voll das in anderen Primarkts schon ist.

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich muss mal wieder in Hannover vorbeischauen. =)
    Leider geht das wohl erst in ein paar Wochen, weil ich oft dieses Semester Blockseminare habe. ^^"

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe das Primark auch nach München kommt :(


    http://diebrunette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Breege O’Donoghue ist ganz schön gealtert^^ in Bremen sah sie noch jünger aus.. aber nett ist sie:)

    AntwortenLöschen