Frühling/Sommer für die Lippen

Hi ihr!

Ich habe euch mal meine Frühling/Sommerfarben für die Lippen fotografiert. Sie sind alle recht knallig, und peppen jedes Make-up auf. Ob dezent mit viel Mascara, oder etwas mehr Farbe auf den Augen.

Ich stimme eigentlich nie so wirklich mein AMU mit den Lippen ab ^.^

Hier die Farben von Links nach Rechts:

1. Dior - 763 Reflet
2. MAC - Candy Yum Yum
3. YSL - Rouge Pur Cotoure 12
4. MAC - Impossined
5. MAC - Watch me Simmer
6. YSL - Rouge Pur Cotoure 11
7. MAC - Quick Sizzle
8. MAC - Costa Chic



Was habt ihr für eine bestimmte Farbrichtung in den wärmeren Tagen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Fügst Du noch Swatches hinzu? Mich interessieren Nr. 1 und 4. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne noch Swatches sehen; mich interssiert die Nr. 8 MAC "Costa Chic" :)

    AntwortenLöschen
  3. Quick Sizzle sieht ganz nett aus, dem werde ich wohl nachgehen, watch me simmer gibts ja nicht mehr... Impassioned ist bestellt, mit Nicki zusammen. Freu mich schon aufs Douglas Päckchen Hehehe
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Farben! :) Genau solche Töne liebe ich im Frühling/Sommer auch, besonders gefallen mir Nummer 4 und 5. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei Nummer 4 ist dir ein Fehler unterlaufen. Der Lippenstift heisst nämlich Impassioned.

    AntwortenLöschen
  6. Hello =)! Ich kann als Frühlingsfarbe den "Blossom Culture" von Mac empfehlen, gibt keinen schöneren Lippenstift.

    Liebe Grüße mscocoglam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wirklcih tolle Lippenstifte :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen