MAC Viva Glam Nicki Minaj

Hallöchen ihr Schminksuchtis :)

Heute war der Tag, auf den ich schon so sehnsüchtig gewartet habe. Da ich von dem ultracoolen Blog der beiden Chocolatbitches  Jetti & Lena angefixt wurde, musste ich den Lippenstift haben. Morgens meinen Alstralkadaver ausm Bett geschwunken, etwas Farbe ins Gesicht, und ab in die City. Dort mit Tinchen getroffen und den Douglas gestürmt. Mit Warnblinker bin ich wie ne Irre zum MAC-Counter gestürmt und habe mir den Viva Glam Nicki Minaj geschnappt.

Es ist eine ultracoole, auffällige Farbe. Klar ist es nicht Jedermanns Geschmack, aber wer Candy Yum Yum sein Eigen nennen darf, kann alles andere auch ohne schlechten Gewissens tragen ;-)



Was sagt ihr zu dem Lippenstift? Für euch tragbar oder eher nicht? Also ich find ihn doch schon sehr cool ;)


Liebe Grüße

Melle

Kommentare:

  1. der sieht soooo geil aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zu blass für diesen Lippenstift; auch im Sommer werde ich nicht viel brauner ;) Aber an dir sieht er absolut super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tina, meine Co-Bloggerin hat sich den auch gekauft und sie ist total blass. Am besten mal im Laden auftragen ;-)

      Löschen
  3. Ich will den auch haben aber bin grade erst nach Hause gekommen und er ist schon wieder online überall ausverkauft -.- Also wieder ein paar Wochen warten... Es ist doch zum brechen.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Grade bei Douglas online die Nicki geschossen, und Impassioned auch gleich mit. Schwein gehabt ^^
      Viele Grüße

      Löschen
  4. tolle Farbe, gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe liebe liebe ihn =)!

    mscocoglam.blogspot.com

    AntwortenLöschen