MAC Vera, MAC Shop Cook LE

Eine LE jagt die nächste... Da hat MAC diesen Monat aber ganz schön auf die Kacke gehauen, wa? :)

Nachdem ich ja schon von dem Viva Glam Nicki Minaj Lippenstift geschrieben habe, kommen nun 2 Dinge aus den beiden aktuellen MAC LEs. Ich habe jeweils ein Teil mitgenommen (wobei aus der Shop Cook LE wohl noch 1-2 Teile ins Körbchen wandern). 

Zuerst die MAC Vera LE. Sie beinhaltet 12 Pigmente, 2 schöne Blushes mit einer tollen Gravierung, 7 Pearlglide-Intense Eyeliner (die sehr gefragt sind), 2 pastellige Nagellacke und 5 Plushglases. Bilder dazu seht ihr hier MAC Vera Collection

Ich habe mir nur einen Pearlglide Eyeliner gekauft, weil mich das andere nicht wirklich angesprochen hat. 




Dann kommen wir zur MAC Shop Cook LE...

Dort enthalten sind 3 Lidschatten-Quads, 3 Creamblend-Blushes, 6 Lippenstifte, 3 Nagellacke, 5 Kissible Lipcolours, 3 Geleyeliner und 3 Lipbalms

Hier könnt ihr nochmal von Temptalia die Produkte in Videoform sehen: MAC Shop Cook LE

Gekauft habe ich vorerst nur einen gehypten Lippenstift, und zwar den "Watch me Simmer"!
Es werden aber glaub noch 1-2 dazu kommen, und eventuell auch ein Creamblend-Blush ;-)




Habt ihr schon was aus den LEs gekauft? Wenn ja, was??

Ich bin endlich mal wieder von einer LE begeistert :)


Liebe Grüße

Melle

1 Kommentar:

  1. Der Eyeliner erinnert mich an einen von Gosh der im Standartsortiment ist nur der er vill nen tick dunkler ist und nen Peneyeliner ist.. Ich will mir auch noch unbedingt den nicki minage lippenstift zulegen

    AntwortenLöschen