Benefit - They're Real!


Hallo ihr Schminksuchtis,

heute kommt ein Post über eine Mascara (ja, ich und Mascara - neverending Story). Da viele von der Benefit Mascara schwärmen, hab ich sie mir gestern am Counter auftragen lassen. Das Ergebnis war recht gut, und so musste Sie mit.
Zuhause hab ich dann mit meiner eigenen Methode mir die Wimpern getuscht, und das Ergebnis auf den Fotos ist nach einer Schicht Mascara. ich mag ja den "leicht unordentlichen" Look, da meine Wimpern eh nie akurat getrennt werden (egal welche Mascara ich benutze)!

Kostenpunkt war 22,95€




Die Mascara besteht aus einem Gummibürstchen, die auch vorne an der Spitze Noppen hat, mit denen man gut die kleinen Wimpernhaare im äußeren und inneren Winkel tuschen kann. Wer überhaupt nicht mit solchen Bürstchen klar kommt, der sollte erst einmal am Counter testen.

Habt ihr die Mascara schon probiert? Welche könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. melle,ich liebe deine augen.
    die mascara sieht toll aus,optisch würd die mich glatt ansprechen...muss wohl mal wieder shoppen gehen ;)
    viele liebe grüße
    yasmin von yazable´s leben - lieben -lachen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht ja toll aus! Wobei es mir auf den unteren Wimpern persönlich zu viel wäre! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow nach nur einer Schicht sehen die Wimpern so aus. Das Schätzchen muss ich mir mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Jeder hat so sein Laster. Du suchst die perfekte Mascara, ich die perfekte Foundation.
    Bei meinen kurzen Wimpern habe ich es aufgegeben mit der Mascara und benutze falsche Wimpern, anders sind tolle, lange Voluminöse Wimpern bei mir nicht drin, leider.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Ja die Bücher sind noch alle zu haben! hab einmal drin rumgeblättert und mehr nicht.
    LG
    Meld dich einfach wenn du Sie haben willst

    AntwortenLöschen
  6. P.S Mein Güte hast du eine tolle Augenfarbe!!

    AntwortenLöschen
  7. ich habe die mascara auch und finde sie klasse, habe allerdings auch keine problemwimpern

    AntwortenLöschen