Clarins Enchanted Summer

Wie ihr in dem Post schon gesehen habt, kommt von Clarins eine Summer Edition raus. Ich habe mir 2 Sachen zum testen aussuchen dürfen, und werde euch die beiden Schätze nun näher bringen.

Da haben wir als Erstes den Lisse Minute Baume Cristal Lippenstift in der Farbe Cristal Coral.


Man denkt erst, dass er sehr sheer ist, aber wenn man ihn etwas schichtet, dann hat man ein sehr gutes farbiges Ergebnis.
(meine Lippen sind nicht die idealsten für Swatches, verzeiht -.-)

Das Gefühl auf den Lippen ist recht angenehm, aber der Lippenstift hat einen eigenartigen künstlichen Geschmack. Nach kurzer Zeit verschwindet dieser, aber es ist schon recht gewöhnungsbedürtig.

Haltbarkeit ist eher wie ein Gloss, also nicht sehr lange.

Preis liegt bei 22,00 Euro


Als zweites habe ich mir den Kohlkajal in Black ausgesucht.

Er besticht vor allem wegen seiner besonderen Form, was mir sehr gut gefällt. Was mir aber keine Ruhe lässt, wie man den Kajal "spitz" behält. Weil die Miene ja nur vorne spitz ist, und dann nach Gebrauch immer breiter wird.


Zur Demonstration habe ich mir den Kajal pro forma auf die Wasserlinie gemalt, und nach ein paar Stunden war immer noch gut Produkt zu sehen. Haltbarkeit ist also gut. Wie es am oberen oder unteren Wimpernkranz ist, kann ich noch nicht sagen. 

Preis liegt bei 19,00 Euro


Kommentare:

  1. Die Farbe vom Lippenstift gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. der kajal klingt echt interessant.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. toller beitrag,geile farbe.den muss ich haben ;)

    ich hab euch nen blogaward verliehen und fände es klasse,wenn ihr mitmacht.

    http://yazable.blogspot.de/2012/05/blog-award.html

    alles liebe

    yasmin

    AntwortenLöschen