PREWIEV Biotherm Pure.Fect Skin




Hallo ihr Lieben!

Ich habe die ganze Woche schon auf Post gewartet und heute endlich kam mein kleines Päckchen an :) Auf der Flaconi Facebookseite konnte man sich für einen exklusiven Vorabtest von der noch nicht auf dem Markt erhältlichen Biotherm Pure.Fect Skin Reihe bewerben. Ich habe mein Glück versucht, da ich sowieso auf der Suche nach einer neuen Pflege bin, und siehe da, ich hatte unendlich viel Glück :)

Natürlich lass ich mir es nicht nehmen hier für euch über die Produkte zu berichten! Vielleicht ist der ein oder andere ja auch noch auf der Suche nach der Idealen Pflegereihe?!

Soviel vorweg: Die Pure.Fect Skin Reihe ist für Misch- ölige und unreine Haut geeignet. Und um folgende Produkte geht es...

anti-shine purifying cleansing gel

micro-exfoliating purifying toner

pure skin effect hydrating gel

In ein paar Wochen werde ich eine ausführliche Review für euch tippen.


Lieben Gruß
Tina

1 Kommentar:

  1. Die Produkte sehen auf jeden Fall interessant aus. Bin gespannt auf deine Review!

    AntwortenLöschen