M2 LASHES update





Hallo ihr Hübschen!

endlich tippe ich den Updateeintrag vom M2Lashes Serum. Ich nehme es nun knapp 3 Monate jeden Abend nach dem Abschminken und ich kann nun ein Urteil mir bilden.

Ich finde die Wimpern sind länger und auch etwas dichter geworden. Sogar auch farblich finde ich, sind die erdunkelt (was für mich garnicht schlecht ist). Wie im Post hier schon erwähnt, ist immer ein leichtes brennen beim auftragen, was sich aber absolut aushalten lässt.

Die Fotos zeigen euch einmal die Wimpern ohne Mascara in verschiedenen Positionen geknipselt, und dann eine Schicht Mascara!

meine "Ausgangssituation"

nach 3 Monaten

mit 1 Schicht Mascara


Ich finde man sieht schon einen Unterschied, auch wenn nun viele gedacht haben dass meine Wimpern irre Dimensionen angenommen haben.

Für mich lohnt sich das Produkt, und ich werde es weiterhin bis zum letzten Tropfen aufbrauchen.

Definitiv ist es dann für mich auch ein Nachkaufprodukt, worauf ich jetzt schon mal draufhin spare ;-)


Liebe Grüße

Melle

Kommentare:

  1. Hm auch bei genauerer Betrachtung kann ich keinen Unterschied erkennen...
    Außerdem wüsste ich nicht, wie äußerlich angewendete Produkte das Wachstum, was im inneren der Haarwurzel stattfindet, beeinflussen können..

    AntwortenLöschen
  2. eeeehm... wär es nicht schlauer gewesen, wenn du auch die nachher-bilder ohne mascara hochgeladen hättest? ich denke, bei jedem ist der unterschied zwischen ungeschminkt und geschminkten wimpern so. bei mir zumindest. und ich benutze nichts dergleichen ;)

    also das wär schon echt vorteilhafter gewesen, damit man auch wirklich den unterschied 1 zu 1 sehen kann ;)

    ansonsten gaaaaaanz toller blog und videos sowieso :-*

    AntwortenLöschen