...bin dann mal weg!!

... Melle macht ab Urlaub, und zwar mit der AIDAsol. Es geht von Warnemünde nach Kopenhagen, Oslo und dann nach Hamburg. Es ist ein 4 Tage Kurztripp, aber den werde ich brauchen und geniessen. Nach all dem Stress und so was man im Alltag hat, brauch man das auch mal. Ich werde auch internetabzinenz sein, was auch sehr gut tun wird.

Also ihr lieben, bis die Tage. Ich mache viel Foto und Videomaterial ;-)

AHOI Melle

Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du denn Stess ....jetzt mal ehrlich !!!!!!!! Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich würde so gerne auch mal eine Kreuzfahrt in den Norden machen :D.
    Auf die Fotos und Videos freu ich mich schon.
    Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß ;).
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Jeder Mensch hat irgendwo Streß. Der eine mehr, der andere weniger. Für manche ist es schon Streß pur, wenn Chanel keine Produkte mehr verkaufen würde, für andere erst, wenn alles zusammenbricht oder man eine geliebte Person verliert..
    @ Anonym, also ja, Melle hat auch Streß, so wie wir alle, nur einen Streß, den vllt. nicht jeder nachvollziehen kann! Ahoi melle, pass auf dich auf und geh nicht über Board :-) Have fun!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß und ich freue mich schon auf die Bilder hinterher!

    AntwortenLöschen
  7. OH, viel Spaß! Ich war vom 12. bis zum 22. August mit der AIDAdiva im östlichen Mittelmeer. Es war traumhaft und ich hab mich dort so vollgefressen :D:D:D

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hä? Wat is dat denn fürn Kommentar? Den kann man sich sparen. Viel Spaß. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Voolll cool.. hoffe du geniesst deinen Urlaub :)
    http://mdchentrume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Und dann den Post entfernen. Weil ihr die Wahrheit nicht verträgt...?! Andere finanzieren sich solche Sachen. Melle nicht, sie wird eingeladen. Fein. Dann soll die AIDA Menschen eine Reise finanzieren, die tot krank sind. Menschen, die wirklich arm sind! Melle gibt eine Kohle für Kosmetik aus (oder wird das auch alles bezahlt?), geht nicht arbeiten. (dagegen sage ich aufgrund ihrer Behinderung nix!)Aber für einen Urlaub, liegt sie anderen auf der Tasche! So und nun wieder fleißig melden. Es ist meine Meinung und ich bin kein Kind und keine Jugendliche mehr. Ich bin erwachsen und kann sowas NICHT nachvollziehen! Sorry.

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym wer behauptet das ICH die Reise in den Arsch gesteckt bekomm habe??? Und wenn, jeder würde sich dadrüber freuen. Aber hier dann eine Welle machen als ANONYM kann man gut!

    Achja, und Dinge hinstellen, ich geh nicht arbeiten etc ist auch schon ein Ding von dir!

    AntwortenLöschen