Chanel Illusion d'ombre

Ich wurde nun auch angefixt. Vor allem durch die Videos von der lieben Funnypilgrim auf youtube. Heute habe ich mir den lidschatten Nr 83 Illusiore gekauft. Wie man auf den Fotos erkennen kann, ist das eine total tolle Farbe, die in mehreren Farben schimmert und funkelt. Bin schon in freudiger Erwartung auf morgen damit einen Look zu schminken :)







Kommentare:

  1. Wieviel hat der denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. wow aber es lohnt sich doch oder?

    AntwortenLöschen
  3. Also bis jetzt hab ich nur positives gehört. Werde berichten wenn ich damit einen Look geschminkt hab

    AntwortenLöschen
  4. die sieht super aus aber ist mir zu teuer

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Liebäugle mit diesen Tiegeln auch schon länger =)

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Holt euch die neue Cosmopolitan!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen