PRIMARK!!

Bald ist es soweit. Lange sind die Arbeiter schon zugange, und heute sehe ich, dass sich langsam was tut. am 4. November eröffnet endlich der PRIMARK in Hannover, und ich bin schon sehr gespannt. Direkt neben unserem TK-MAXX! Besser kann es doch nicht sein oder? :) SHOPPINGPARADIES <3


Seid ihr auch PRIMARK und/oder TK-MAXX Suchtis? Ich war noch nie im PRIMARK, und wollte auch immer mal nach Bremen fahren. Aber nun kann ich die Zeit auch noch abwarten :)

Shopping

Liebe Grüße

Melle

Kommentare:

  1. Geh auf keinen Fall nach 12 in den Primark!!
    Es ist total voll und alles ist durchwühlt, einfach schrecklich!
    Aber sonst liebeeee ich Primark~ es ist sooo billig, und keinenfalls schlecht. Eines meiner liebsten Shirts hat 2 Pfund gekostet und ist 2 Jahre alt und sieht immernoch gut aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon ein paar Mal im Primark in Gelsenkirchen und fand es irgendwie immer schrecklich, von den Leuten her!! Am besten ist wenn man direkt um 10Uhr morgens da ist, ansonsten braucht man starke Nerven!! Klamotten Highlights, hab ich dort auch noch nicht gefunden ;( Hab auch immer alles ohne anprobieren mitgenommen, weil die Schlange vor den Kabinen meistens endlos ist. Nächste Woche macht hier auch noch einer in Dortmund auf, da sinds schonmal 2 im Ruhrgebiet. Vielleicht verläuft sich das dann etwas.

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo!
    Ich würde mich schon gerne mal in nem TK Maxx und in nem Primark umsehen, aber das ist immer alles so weit weg T.T Hannover ist zwar nicht aus der Welt, aber der Weg lohnt sich dann doch wahrscheinlich nicht, grade was man da so über Primark liest....Aber es ist ja langsam im Vormarsch, vielleicht verirrt sich dann mal ein Primark nach Minden oder so (was eine Utopie)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Aber Minden geht doch. Fährt man nur 45 Minuten mit der Bahn, und Tina kommt ja auch von dort und kommt öfter mal nach Hannover :)

    AntwortenLöschen
  5. Kommt nach Minden ein Primark??

    AntwortenLöschen