Post von Redken..

Heute kam ich nach Hause, und hatte ein Päcken von Redken liegen. Wie viele ja wissen, ich LIEBE die Produkte von denen. Sie haben meiner Meinung nach die reichhaltigsten Shampoos, Conditioners und Masken für die Haare.
Da meine Haare ja sehr in Mitleidenschaft geraten sind durch die Färberei, habe ich die REDKEN EXTREME Reihe bekommen, bestehend aus Shampoo und die Neue Strength Builder Plus Maske.

Extreme Shampoo: Reiningt mild, stärkt das Haar, gibt Glanz und Elastizität. 250 ml, ca 17,10 €

Strength Builder Plus: Intensiv pflegende Maske für sehr geschädigtes Haar. Bietet den höchsten Anteil an                                        reparierenden Ceramiden. Das Haar wird von innen heraus aufgebaut und ist deutlich                                     widerstandsfähiger bei intensivem Glanz. 250 ml, ca. 26,50€

Zusätzlich hatte ich was ganz Neues im Päckchen, und zwar das All Soft Argan-6 Öl.
Mit Omega-6 angereichertes Argan-Öl dringt tief ins Haar ein und versorgt es dort mit Lipiden und Feuchtigkeit für intensiv gepflegtes Haar mit Glanz und Geschmeidigkeit. Für alle Haartypen geeignet.

ARGAN-6= Das Fair-Trade Argan-Öl ist reich an Vitamin E, um Kopfhaut und Haar zu pflegen.
OMEGA-6= Versorgt das Haar mit Lipiden und verleiht intensive Geschmeidigkeit.

Anwendung:
Argan-6 Öl kann vielfältig in Ihre persönliche Pflegeroutine integriert werden. Es bietet 6 Vorteile:
SCHUTZ
GLANZ
GESCHMEIDIGKEIT
FEUCHTIGKEIT
INTENSIVE PFLEGE
GLÄTTUNG
Im handtuchtrockenen oder trockenen Haar anwenden. Wenige Tropfen auf Längen und Spitzen auftragen. Bei Bedarf erneut anwenden.


Ich werde berichten, wenn ich alles ausführlich getestet habe!

Liebe Grüße
Melle

Kommentare:

  1. Auf diese Review freue ich mich schon, bin vor allem auf Wirkung und Geruch von den Redken Sachen gespannt!

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  2. Die Review interessiert mich sehr, da ich vor Kurzem auch auf Redken umgestiegen bin und bisher äußerst zufrieden damit bin. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Da hast du aber ein klasse Paket bekommen hätte ich auch gerne:)
    Redken ist wirklich spitze und gut verträglich auch für empfindliche Leute.
    Das beste was man kaputten Haaren bieten kann:)

    Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen