I love EXTREME volume mascara


Hallo ihr Lieben :)

Vielleicht habt ihr ja schon von einigen etwas über diese Mascara gehört?! Wenn nicht stellen Melle und ich sie euch noch mal vor. Ich habe sie mir heute auf Melle's Empfehlung hin gekauft. Es war die letzte in unserem DM, denn es handelt sich um eine LE!



Melle wird später noch ihr Video hier verlinken :)

5 Kommentare:

  1. nein, es ist keine LE ^^ die mascara befindet sich im standartsortiment, welches ich heute entdeckt hab :) also keine sorge melle!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara ist der knaller, ich liebe sie ebenfalls, habe aber auch diesaelben Probleme wie du.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe sie auch, am allerliebsten als 2. schicht über der Essence Multi Action Smokey Eyes. =)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch total begeistert :) habe auf meinem Blog auch einen Vergleich mit der Multi Action direkt am Auge gemacht ^^ Und ich muss sagen: Die MA sieht echt alt aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :) Ich finde deinen Blog total schön. c: Es würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und vllt ein paar Kommentare hinterlässt! :* Ich werde natürlich versuchen, deinen Blog öfters zu besuchen.
    Liebe Grüße :)
    http://lillixb.over-blog.de/

    AntwortenLöschen