geLUSHed

Tach auch :)

Heute (16.2.2012) hat in Hannover der LUSH-Store eröffnet, und ich musste natürlich mein Spürnäschen mal dort hin bewegen. 

Title


Ich mag LUSH vom Prinzip her schon, da ich ein paar Sachen habe, die ich mir auch gerne nachkaufe. Wenn man den Laden betritt, wird man erstmal von den Gerüchen erschlagen (was aber nach kurzer Zeit sich legt) und von der bunten Farbvielfalt. Es ist alles total schön dekorativ und mit Liebe aufgebaut, dass das Stöbern schon Spaß macht. Das Personal ist immer sehr hilfsbereit, berät einen sehr gut und man kann auch immer nach Pröbchen fragen, und man bekommt mit einem netten Lächeln was abgefüllt. 

Ich habe heute meinen Favorite OCEAN SALT nachgekauft, mein absolutes Lieblingspeeling. Es riecht nach Meer, Sommer und Sandstrand meiner Meinung nach. 

Title

Dann habe ich die Peelingbar Buffy gekauft, da ich davon auch mal sehr begeistert war. Es peelt und pflegt den Körper unter der Dusche gleichzeitig. Kann ich nur empfehlen!

Title

Ich wurde dann noch bei den Massagebars beraten, konnte mich aber nicht für eine entscheiden. So hat man mir spontan und netteshalber eine halbe Massagebar eingepackt, die sooo lecker nach weißer Schokolade riecht, dass man am liebsten reinbeißen mag ^-^

Title

An der Kasse hab ich die Liptints entdeckt, wo ich auch schon mal neugierig drauf war (hab einen mal in einem Youtubevideo gesehen) und habe somit prompt den roten mitgenommen :) Er färbt die Lippen leicht rot, dass man einen schönen farbigen Mund hat.

Title

Als ich dann zur Kasse gebeten wurde, wanderte noch ein Goodie in mein Beutelchen. 
Die Gesichtsmaske hatte ich schon öfter mal in der Hand, aber nie mitgenommen. 

Title


Wie steht ihr zu Lush? Habt ihr auch ein paar Lieblinge dort? 

Duftige Grüße


Kommentare:

  1. Ich bin schon soooo gespannt auf den Laden...ich hab noch nichts von Lush aber ich werde bestimmt einiges am Samstag mitnehmen;) Ich freu mich das wir nun einen in der EAG haben;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe lush!*-* finde die produkte immer so toll.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, hast du ja zugeschlagen :)
    Ich liebe Lush, leider hab ich hier in der Stadt keinen und muss immer weiter fahrn :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gestern auch bei Lush aber ich war alles andere als zufrieden. Die Klimaanlage war ausgefallen folglich war ein Teil der Produkt gut am schmelzen. Außerdem war nur eine Verkäuferin zur Beratung zur Stelle und ich habe mich absolut nicht beraten gefühlt. Zuguter letzt kaufte ich dann für knapp 40€ ein und habe nicht eine Probe bekommen. Für mich war die Eröffnung ein ziemlicher Reinfall und ich werde nächstes mal sicherlich mit gemischten Gefühlen dorthin gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja doof, aber mit der Klima hab ich auch bemerkt. Es war relativ warm dort und auch die Produkte waren recht weich davon. Aber dachte erst das liegt an meiner Winterjacke, dass mir so warm war. Und mit der Beratung ist auch doof. Vieleicht beim nächsten mal :)

      Löschen
  5. Huhu habe dich getaggt LG

    www.sarah-schulz.blogspot.com

    AntwortenLöschen