YSL Rouge Pur Couture...

Hi ihr Schminksüchtigen!

Ich habe heute einen ersehnten Anruf meines Schminkdealers erhalten. Und zwar ist dort die frische Ware von Yves Saint Laurent eingetroffen. Das Stöffchen nennt sich Rouge Pur Couture Gloss, und es gibt 19 verschiedene Farbtöne. Gesichtet habe ich sie vor einigen Tagen bei Sina auf dem Blog Sugarcreambeauty.

Ich durfte sie heute alle entjungfern, da sie noch nicht aufgestellt waren <3


Da begann die Swatcherei und ich hätte am liebsten alle mitgenommen (was auch nicht nur bei einem bleiben wird ^^)

Letztendlich habe ich mich dann für die No.11 Rouge Gouache entschieden. Es ist ein sehr kräftiges Himbeerrot!


Nachdem ich die Swatches abwischen wollte, stellte sich dies als nicht so einfach heraus. Die Glosse sind super deckend und LANGANHALTEND!!!

Tragekomfort ist auch total angenehm, nicht pappig.


Ich bin echt so begeistert, und werde mir definitiv noch 1-2 mal zulegen.

Preis pro Gloss liegt bei 29-30 Euro je nach Händler!


Liebste Grüße

Melle

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus..aber der Aplikator...sieht schon Gewöhnungsbedürftig aus;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto von dir!

    AntwortenLöschen