M2 LASHES...

Hi ihr Hübschen,


heute kommt ein ganz besonderer Post, den ich tipsel. Und zwar habe ich von M2 BEAUTÉ ein wahnsinns Wunderserum zugeschickt bekommen (ich liebäugelte schon lange damit). Ich habe mich wie ein Schnitzel gefreut, als der DHL Mann klingelte, und das tolle Päckchen übergab. Ich hab das Wunderding erstmal bestaunt und mich gefreut. Sofort Mina geschrieben, um ihr zu berichten, dass ich meins schon bekommen habe. Ich konnte es kaum erwarten, Abends nach dem Abschminken es zum ersten mal zu benutzen!

Nun aber zu dem Serum an sich:
* -M2LASHES ist ein Aktivserum, welches das Wachstum der Wimpern fördert. Bei regelmäßiger Anwendung erzeugt M2LASHES nach bereits 6-8 Wochen nicht nur deutlich längere, sondern auch kräftigere und dichtere Wimpern.
M2LASHES ist ein als Kosmetikum zugelassenes Aktivserum nahe der Medizin. Sein modifizierter Wirkstoff aus der Augenmedizin - kombiniert mit pflegenden Komponenten - vermehrt die Wimpern, verlängert deren Wachstumsphase und verzögert ihren Ausfall.



* Inhaltsstoffe:
  • MDN*
    fördert das natürliche Wachstum der Wimpern
  • Biotin (Vitamin B7)
    kräftigt die Wimpern und verzögert deren Ausfallen
  • Hyaluronsäure
    sorgt für Geschmeidigkeit und gesundes Aussehen der Wimpern
  • Prodew 300
    nimmt Feuchtigkeit auf und bindet sie
  • Hydrolisierte Glykosaminoglykane (GAG)
    binden ebenfalls Feuchtigkeit und sorgen außerdem für mehr Elastizität und Festigkeit der Wimpern


Bilder:
_MG_5976 _MG_5980
_MG_5984

Anwendung:
* Verwenden Sie M2LASHES EYELASH ACTIVATING SERUM wie einen herkömmlichen Eyeliner. Tragen Sie das Serum einmal täglich - am besten abends nach Reinigung der Augenpartie - auf den oberen äußeren Wimpernansatz auf. Ein Pinselstrich genügt. Lassen Sie das Serum kurz einwirken. Im Anschluss können Sie Ihre gewohnten Pflegeprodukte verwenden. Erste sichtbare Erfolge stellen sich in der Regel nach ca. 6-8 Wochen ein.


Heute meine Ausgangswimpern fotografiert: (Bitte nicht auf meine ungezupften Augenbrauen achten -.-)
Wimpern 4.2.2012
IMG_0011



In 4 Wochen werde ich das erste Ergebnis präsentieren, und dann denk ich in 8 Wochen noch einmal mit Vergleichsbildern vom heutigen Tag!


Ihr könnt euch auch gerne mal das Video anschauen, Da seht ihr auch ein sehr starkes Ergebnis: http://www.youtube.com/watch?v=ISAxmc9nA-w

Das Serum enthält 5ml
Preis: 120 Euro z.b. bei Douglas
Anwendung soll bis zu einem halben Jahr reichen.

Setzt man das Serum irgendwann ab, dann gehen die eigenen Wimpern im Uhrzustand wieder zurück.


Was sagt ihr? Habt ihr von dem Serum schon mal gehört? 




*Angaben von der Website m2beaute

Kommentare:

  1. Ich habe es vor etwa 2-3 Jahren direkt bei m2 beaute bestellt und war nicht so begeistert. Habe eine fette Lidrandentzündung und dunkelbraun verfärbte Haut bekommen. Es hat die Wimpern wirklich etwas verlängert, aber eben auch nur so lange, wie ich es verwendet habe. Außerdem finde ich es unsympathisch, dass direkt der Preis so in die Höhe schoss, als Douglas es ins Sortiment aufnahm. Ich verwende heute lieber Revitalash. Gleich gute Wirkung, aber ohne die lästigen Nebenwirkungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist doof, höre ich zum ersten mal. Habe schon paar kennen gelernt die einfach begeistert sind von dem Serum. Ich werde berichten! :)

      Löschen
  2. Hey... meine kolleginin haben es alle und die haben nun so wunderschöne augen, das ist der Hammer daher habe ich sie mir auch gekauft und bin gespannt.. es kribbelt etwas bei der ersten anwendung aber das ist ja ein gutes zeichen da die hat dann auf etwas reagier was sie nicht kennt das ist auch nur die erst male und dann ist es vorbei...das serum dauerst ca 4-6 wochen bis man ein ergebniss sieht allerdingt muss man es regelmässig also jeden tag anwenden damit es wirken kann.

    AntwortenLöschen