Essence - Crazy Good Times



Aloha,

ich habe heute die Essence - Crazy Good Times LE im Rossmann gesichtet. Wir waren total erstaunt, dass wir die schon haben und sie war noch UNBERÜHRT!!! Was ein Traum. So konnten wir uns in aller Ruhe drüber her machen, und alles einpacken! Ich war ja scharf auf die Wimpern und auf die Lacke, so sind dann auch ein paar Exemplare in mein Körbchen gehüpft ;)

Ich kann euch in einem anderen Blogpost dann mal berichten, wie die Haltbarkeit von den Lacken auf den Nägeln ist, da ich sie nun eben schnell auf dem Nagelrad geswatcht habe.

Noch dazu hat mich der Face&Body Glitterstick angelacht, der dann auch noch mit musste :)



Die Wimpern


Der Glitterstick



Habt ihr schon was aus der LE?

Kommentare:

  1. dann hast du schon ne spiegelreflex und kannst sie nicht bedienen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurde mit dem Handy fotografiert. Sorry ;-)

      Löschen
  2. hab mir auch den pinken und den blauen lack gekauft.. ein träumchen <3

    AntwortenLöschen
  3. holla, das glitzerzeug ist echt ne glitzerbombe :D aber ist ja auch karnevals-LE,oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ich möcht so gern die Wimpern haben, also alle Paare, die find ich sooo toll. =)
    Ich hoffe dass es die bei mir heute noch gibt. =)

    XO

    AntwortenLöschen
  5. der glitterstick ist mit zu much, damit komm ich beim auftragen eh nicht klar ^^ aber die wimpern werd ich mit auf jeden fll anschauen. und ein, oder 2 lacke...ich hoffe die LE gibts bald bei uns :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt auf die LE.Bei uns haben sie noch nicht mal die Legends of the Sky LE aufgestellt.Voll nervig.Will auch !!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Habe mir den blauen gekauft...
    habe mir SOFORT in den nagellack verliebt *__* <3
    er ist echt wunderschön <3

    AntwortenLöschen