Farbige Mascara...

Salut ihr Lieben!

Ich habe von der lieben Hydra0lik auf Youtube 2 coole farbige Mascaras von KIKO geschenkt bekommen. Ich hab ja schon länger mit einer blauen geliebäugelt, aber farbintensiv war für mich immer nur die teure von Yves Saint Laurent, für 30 Euro. Das war mir aber immer definitiv zu viel für eine farbige Mascara, die man eh nur paar mal nutzt. So hab ich vor ein paar Tagen eine blaue und eine grüne Mascara geschenkt bekommen. Hab mich sehr gefreut, und gleich mal auf jedem Auge getestet. Leider sieht man das Grün nicht so gut, aber sehr verliebt bin ich in das Blau!

Preis kann ich jetzt leider nicht sagen, da ich sie ja geschenkt bekommen habe.

Auf dem Foto ist das linke Auge die grüne Mascara, und auf dem rechten die blaue:



Habt ihr farbige Mascaras? Wenn ja, mögt ihr sowas oder eher nicht?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. oh wow! schaut richtig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe ja auf (dunkel)grüne Mascara - die gab es in den 80er Jahren oft, aber jetzt leider nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Bildern sehen beide für mich blau aus.Ich find farbige Mascaras voll cool.Schade,dass Essence,Catrice,P2 und Co noch keine so farbintensive Mascara rausgebracht haben.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht genial aus ich will zu Kiko wenn ich komme ja...

    AntwortenLöschen
  5. ich mag farbige mascaras gar nicht. aber an dir siehts ganz gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich Nina an, mir gehts genauso, aber dir steht es super.

    AntwortenLöschen
  7. Und gekauft.. :D
    Du anfixerin :P

    AntwortenLöschen
  8. wooow die Farbe knallt ja richtig, sieht super aus

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Sache an sich schon cool, sieht auf jeden Fall super aus, aber ich glaube ich würde für mich persönlich keinen Anlass finden um damit rum zu laufen ;)

    xoxo Jenny

    AntwortenLöschen