Haul - Reloaded :)

Aloha,

ich war heute nochmal los, weeeeeil mich ein paar Twitter-Chicas sehr angefixt haben mit einem Guerlain Highlighter, der limitiert ist. Er ist einfach ein TRÄUMCHEN vom aussehen und von der Textur. Ihr könnt einen ausführlicheren Bericht bei der coolen Jettie lesen *KLICK*




Dann hat mich noch Rebecca Floeter mit einem Nagallack angesteckt, den ich auch mir anschauen musste. Ich suche schon lange ein tolles Petrol, war aber nie fündig geworden. Auf den Bildern sieht er ganz anders aus, als in Natura.


Ich hab von ChrissyCosmetic ein Video geschaut, indem sie einen Lipliner von KIKO zeigt, der total super zum Russian Red passt. Ich dann natürlich heute hin, hatten den Lippenstift auch mit und es passte super.



Zum Schluss musste ich natürlich in meinen derzeitigen Lieblingsladen TOMMY HILFIGER und HILFIGER Denim <3<3
Da habe ich ein reduziertes Shirt ergattert



So, das wärs von mir :)

Liebste Grüße
Melle

Kommentare:

  1. Immer diese Anfixerei.... Ich schiebe das ja immer auf die lange Bank und kaufe es mir irgendwann mal wenns mich überkommt, es sei denn das Produkt ist limitiert. Und gegen manche Sachen bin ich ja resistent, dem Chanel de la Chanson^^ Bronzer kann ich nichts abgewinnen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Uuuih gibt es den Highlighter noch in Hannover? :O
    I WANT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab noch einen bekommen, Schau mal bei Liebe, da haben die den noch wurde mir heute gesagt :)

      Löschen
  3. Ist das da am Kröpcke? Also so ungefähr da in der Nähe^^

    AntwortenLöschen