Ice Watch...

Alohaaa ihr Süßen!

Wir verlosen was.. und was???????

Eine ICE WATCH!!!

Diese coole, geniale Kultuhr in Lila würden wir gerne an einen von Euch verlosen. Da dies ja schon ein etwas größerer Preis ist, solltet ihr:

1. Fleissiger, regelmäßiger Leser unseres Schätzchens (Blog) sein
2. Ein Kommentar schreiben, was eure Vorsätze für das Jahr 2012 sind!

Das ganze geht bis zum 20.1.2012 und endet dann um 15 Uhr.

ICE watch


Good Luck



Kommentare:

  1. Meine Vorsätze 2012:

    -abnehmen
    -alles schaffen (Lehre,..)
    -mehr Sport machen
    - Sparen
    -und endlich meinen Traummann finden <3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe keine wirklichen vorsätze weil ich mir denke, dass wenn man etwas ändern mochte wie ich keinen startpunkt braucht, sondern einfach macht :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe liebe liebe diese Uhr, aber leider kann ich sie mir nicht holen..: :(
    Mein Vorsatz für das Jahr 2012 ist: ------
    Richtig, nichts. Da ich genau weiß, dass ich diese Silvestervorsätze NIE einhalte. Ich überlege mir im Jahr, was ich denn in eben diesem erreichen möchte. Zunächst ist es halt mal einen neuen Vollzeitjob zu finden. Das ist mein erstes, größtes und wichtigstes Ziel.
    Abgesehen von Gesundheit usw... ^^ Ist jawohl klar! ;o)

    Liebe Grüße, Melly
    Melly-86(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Meine Vorsätze sind:
    Sparen,
    mich mehr um meine Mitmenschen kümmern,
    mich endlich mit meiner zerstrittenen Schwester versöhnen.

    Ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Verfolge dich jetzt schon eine Weile, eigentlich seit ich dich damals auf Youtube gefunden habe :) Und Linus und King machen dich noch sympathischer.
    Meine Vorsätze für 2012? Vosätze habe ich keine wirklichen, weil man die meistens eh nicht eihält. Allerdings würde ich mir gerne nen neues Handy und ne neue Kamera für bessere Fotos auf dem Blog gönnen.
    Die ICewatch wär absolut mein Ding, weil ich schon mehrfach mit ihr geliebäugelt habe, bisher aber immer die Vernunft gesiegt hat, und ich sie doch habe stehen lassen.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Meine Vorsätze 2012 <3:

    - abnehmen
    - Ausbildung finden ((:
    -Charakter verändern
    - geld sparen
    - mit meinem Freund glücklich werden (:

    AntwortenLöschen
  7. Meine Vorsätze sind :
    -mehr für die Schule tun
    -mehr Sport machen
    ja und halt was jeder am Anfang vom Jahr sagt:" also dieses Jahr muss ich abnehmen" :D
    Liebste Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe keine guten Vorsätze, weil ich die sowieso nicht einhalte ;) Aufgehört zu Rauchen habe ich schon letztes Jahr am 19. Mai :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge euch :)

    Meine Vorsätze:

    - Abnehmen :X
    - mehr lernen und für die Uni tun
    - Schweinehund vertreiben
    - wieder mehr lesen
    - Sport machen
    - raus an die frische Luft gehen

    AntwortenLöschen
  10. Meine Vorsätze für das Jahr 2012 sind:

    ~ mehr Sport betreiben
    ~ mehr für die Uni machen
    ~ mich gesünder ernähren

    Ich hoffe nur, dass ich es dieses Jahr schaffe mich auch wirklich daran zu halten^^

    AntwortenLöschen
  11. Hey ihr beiden Lieben,

    ich wünsche mir schon soo lange eine ice watch und freue mich gerade total über euer gewinnspiel, voll cool :)

    eigentlich mag ich es nicht mir jedes jahr irgend etwas vorzunehmen (da man sie meist nach ein paar wochen leider vergisst).

    aber dieses jahr ist es etwas anders:
    1. Studium abschließen
    2. mehr Ordnung schaffen
    3. mehr für größere Anschaffungen sparen, weniger geld für sinnloses zeug ausgeben :)

    Liebe Grüße
    Cana
    cankem@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel! *-*

    Meine guten Vorsätze:
    - mehr Sport (= abnehmen)
    - weniger aufschieben*
    - mehr lesen
    - mehr bloggen
    - weniger Süßigkeiten essen*
    - meinen Papierkram in Ordnung bringen

    LG
    Alexa

    * (schaffe ich sowieso nicht)

    AntwortenLöschen
  13. wow, was für eine tolle uhr! wie schön, dass ihr euren treuen lesern so eine möglichkeit bietet diese zu bekommen! :)

    für das neue jahr habe ich mir nur eines vorgenommen - glücklich sein. :) das beinhaltet genügend dinge, die ich individuell umsetzen kann ohne mir irgendwelche bestimmten vorsätze zu machen, die - wie in den meisten fällen - eh nicht eingehalten werden. :)

    AntwortenLöschen
  14. Meine Vorsätze für 2012:

    1.Pünktlicher sein, manchmal vergesse ich die Zeit im Badezimmer .. vorm Kleiderschrank... oder im Internet und verpasse es rechtzeitig ausm Haus

    2. Mein Geld nicht mehr für Sinnlosen krams auf den Kopf hauen ...

    Das wärs dann auch mit den Vorsätzen

    LG

    Mode Mädchen

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab folgende Vorsätze fürs neue Jahr:
    - Ernährung gesünder gestalten
    - mehr Freizeitaktivitäten draußen
    - etwas mehr bloggen
    und endlich einen Kerl finden, der die ganze Mühe auch wert ist.

    LG
    Samantha

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Aktion von euch. Da muss man einfach sein Glück probieren. Meine Vorsätze :
    Meine Ausbildung als Drogistin positiv weiterführen
    Mehr Kosmetikprodukte aufgebrauchen. Solange Kaufstopp.
    Mehr wichtige/liebe Personen treffen trotz Zeitmangels
    & last but not least das Leben einfach genießen

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde dein Gewinnspiel Klasse, und dachte mache gleich mal mit :-)
    Was ich mir vor genommen habe ist :
    - In der schule mich zu verbessern habe nach gelassen, und die uhr würde mir helfen um zu schauen wie lange der unterricht noch geht, weil unsere immer falsch geht
    - endlich mein Zimmer fertig bekommen
    -Dann mir mehr Zeit nehmen für Youtube um auch die Viedeos und auch deine Viedeos anzuschauen, bin ja schon lange abonent :)
    -Und meine Haare gesund bekommen :D
    Liebe Madleine :)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ne Coole Idee..
    Ich habe auch einen beautyblog noch relativ neu und daher lese ich schon die ganze Zeit mit..

    Meine Vorsätze für 2012:

    - Abnehmen für Projekt Baby 2013
    - Stolzer auf mich sein das ich trotz Behinderung
    einiges geschafft habe..(kann das ziemlich schlecht)
    - mehr bloggen..

    LG LeSaJo

    AntwortenLöschen
  19. Ehrlich gesagt habe mich mir keine extremen Vorsätze gesetzt,denn seien wir mal ehrlich, die wenigstens hält man auch wirklich ein. Somit fange ich langsam an und will erst einmal vesuchen nicht jede kosmetischen Neuerscheinung direkt zu kaufen und somit endlich mal etwas Geld zu sparen :)

    AntwortenLöschen
  20. Meine Vorsätze sind eigentlich die üblichen mehr Sport, mehr frisch kochen und gesünder leben :D

    glg Sarah <3

    AntwortenLöschen
  21. Meine Vorsätze:
    - mehr Sport
    - neue Freunde finden
    - Schule weiterhin gut machen

    LG Nina<3

    AntwortenLöschen
  22. Meine Vorsätze sind
    abnehmen ,
    mehr mit meiner Familie Unternehmen,
    Reisen
    und mehr bloggen :)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Echt genialer Gewinn...die will ich schon sooooo lange haben:)

    Meine Vorsätze sind endlich meine Motivation für das Studium zu finden, und ein paar Kilo zu verlieren;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  24. Ui wär das toll, meine Traumuhr in meiner Lieblingsfarbe...

    Mein Vorsatz ist schlicht und ergreifend einfach nur wieder einen Job finden...

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Vorsätze für 2012...
    Dankbarer für das sein, was mir gegeben ist.
    Mit dem glücklich sein, was ich habe.
    Mich damit abzfinden, dass ich nicht perfekt bin.

    :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. redridinghood06.01.12, 22:54

    Meine Vorsätze:

    Netter werden (jeden Tag mindestens einem Menschen sagen, wie sehr ich ihn mag)
    Dankbarer werden
    Besser auf mein Geld aufpassen (Ich sag nur: Shopping)
    und letzendlich nicht jedes Kommentar zu sehr an mich heranlassen. :)

    Nette Idee, ganz Liebe Grüße von mir :)

    AntwortenLöschen
  27. Meine Vorsätze:
    - weniger geld für sinnlose Dinge ausgeben
    - meinem Mitmenschen jeden Tag sagen, dass ich sie gerne mag
    - etwas abgeklärter werden, nicht immer so emotional reagieren

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  28. meine vorsätze sind vorerst mich mal frühzeitiger auf den arsch zu setzen und für die ausbildung zu lernen. desweiteren mehr meine familie und meine liebsten schätzen, da ich gelernt habe, dass dies nicht selbstverständlich ist, und ein mensch jederzeit aus dem leben gerissen werden kann. und zu guter letzt gewisse dinge aus der vergangenheit hinter mir zu lassen, nach vorn zu schaun und das leben zu genießen! liebste grüße

    AntwortenLöschen
  29. wow toll :)
    also mein Vorsatz ist für dieses Jahr einfach weiter meinen Sport zu machen, den ich in 2011 angefangen habe (Fitnessstudio) und mich ein wenig gesünder und ausgewogener zu ernähren und dadurch in dem Jahr noch so 12kg abzunehmen. Da ich nicht möchte, dass ich diesen "Vorsatz" (mach ich ja eigentlich schon seit 2011) so schnell aufgebe, habe ich mir erstmal ein doch recht niedriges Ziel gesetzt ^^ Ansonsten möchte ich einfach mein Studium beginnen im Oktober und ja, aber das ist wohl kein wirklicher Vorsatz sonders eher ein Punkt auf meinem Plan für 2012 :)
    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  30. mein einziger vorsatz: versuchen, wieder am leben teilzuhaben.

    AntwortenLöschen
  31. Wooow,wie toll!!
    Also ich habe sooo viele Vorsätze und Pläne für 2012,da sitz ich bestimmt 2013 noch dran :-)
    Einen Job finden der mich ausfüllt und der Spaß macht, selber ein Blog eröffnen, selbstsicherer werden, mehr reisen, viiiel mehr glücklich sein und weniger ängstlich und mir nicht im Voraus schon Sorgen und Probleme einreden.

    AntwortenLöschen
  32. Huhu!

    Meine Vorsätze sind unbedingt mindestens 20 kg abzunehmen und mehr Sport zu treiben... :-( Ich habe in 2011 zu viel zugenommen und das kann nicht so weiter gehen. Daher ist jetzt eine Diät angesagt! :-)

    LG
    Pero

    AntwortenLöschen
  33. Hab zwar schon öfter hier reingeschaut, aber mich erst jetzt über bloglovin angemeldet (Wenn ich es denn richtig gemacht habe)...
    Meine Vorsätze für 2012:
    15kg abnehmen (mit Ernährungsumstellung und SPORT).
    Kosmetik und Pflegeartikel bewußter kaufen.
    Meine Mutter in Hamburg öfter besuchen, weil ich 2011 gemerkt habe, wie schnell man evtl keine mehr hat...
    und dann: nicht lachen! JEDEN Tag ein Stück in der Bibel lesen...

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :o)
    Da das mit den guten Vorsätzen bei mir immer schief geht und ich spätestens nach 2 Wochen warum auch immer keine Lust mehr habe oder mir die Motivation flöten geht, habe ich diesmal keine Vorsätze gefasst. So könnte ich durchaus weniger Nagellacke kaufen :o) Ich schaue einfach, was mir das Jahr bringt, vielleicht klappt das ja besser.

    AntwortenLöschen
  35. Erstmal: Tolle Idee :)
    Ich liebe euren Blog!!!

    Meine Vorsätze:
    -Ich möchte meine Familie mehr "ehren" d.h. netter zu meiner kleinen Schwester sein, meiner Mutter helfen, klappt auch schon ganz gut.
    -Netter zu meinen Klassenkameraden sein d.h. ich werde komplett nie wieder Witze über jemanden machen oder lästern (wird schwer)
    -Mir merken, dass, was auch immer ich tue, mein Körper mein Körper bleibt und ich ihn lieben soll, denn nur wenn ich mich selber akzeptiere können es andere auch. D.h. im Weiteren, dass ich mich nicht abhungere oder ritze, etc.

    Ich hoffe, ich halte das ein :)
    Viel Glück euch Anderen und viel Erfolg beim Einhalten eurer Vorsätze,
    ɌɛȡɌɨɗɨɳɢɦɷɷɖ

    AntwortenLöschen
  36. Heyy :)
    Meine Vorsätze wäre als aller erstes eine Ausbildung anzufangen !!
    Mich gesünder zu ernähren und versuchen Geld nicht nur für Kosmetik ' aus dem Fenster zuschmeißen ' ,
    besseren Kontakt mit meinem Vater auzubauen und und und ! :)

    AntwortenLöschen
  37. Selina Issing06.01.12, 23:22

    Also ich habe mir vorgenommen, dass ich mehr und öftern und besser lenrnen muss für die Schule. Weil ich jetzt in der 9. Klasse (Realschule) bin und es so langsam aber sich auch schon um den Beruf geht!
    Und ich muss ordentlicher werden ;)
    Ich finde euren Blog sehr schön ;)
    Ich werde hier öfters mal vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe nur einen Wunsch: Gesundheit. Mein Papa ist im letzten Jahr schwer erkrankt und das Ganze hat mir deutlich gezeigt, dass das einzig Wichtige im Leben Gesundheit ist. Und dass man das Leben genießen muss und nicht den Kopf in den Sand stecken sollte.
    Also eigentlich habe ich 2 Wünsche: Gesundheit und genügend Kraft/Ausadauer. :o)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Katharina

    AntwortenLöschen
  39. Mein wichtigster Vorsatz ist rauchen aufzuhören und dann möchte ich noch ein paar Pfunde los werden, ansonsten bin ich eigentlich recht zu frieden und mehr brauch ich auch nicht ändern, das 2012 ein tolles Jahr wird.

    AntwortenLöschen
  40. Mein Vorsatz für dieses Jahr ist mehr für die Schule zu tun, mein Zimmer ordentlich halten, Geld sparen und im Haushalt mithelfen.

    AntwortenLöschen
  41. Isabell119106.01.12, 23:29

    Ich habe es dieses Jahr mit den Vorsätzen auch gelassen :-D. Wenn ich da so an das letzte Jahr denke, waren es Vorsätze wie natürlich bei jedem anderen vermutlich auch: mehr Sport, weniger Süßes und sowas aber mal ehrlich.. Länger als zwei Wochen hält man es doch eh nicht aus :-) deswegen dieses Jahr mal keine Vorsätze und im nächsten Jahr dann mit doppeltem Durchhaltevermögen :D

    PS: Super Farbe für die Uhr gewählt :)

    AntwortenLöschen
  42. meine vorsätze für dieses jahr... 2011 war für mich ein ereignisreiches jahr!!! das will ich 2012 toppen!!!!!!! natürlich hab ich vor - wie jedes jahr - ein wenig abzuspecken, mehr sport zu treiben (obwohl ich das im letzten jahr - dank zumba - auch schon gut hinbekommen habe) und mich einfach rundum glücklich und wohl zu fühlen! urlaub! dieses jahr MUSS ich unbedingt mal wieder in die sonne fliegen! ansonsten gibt es nicht viel zu sagen: umso älter man wird, umso weniger nimmt man sich vor! ein jahr ist verdammt kurz! live your life!!! <3

    AntwortenLöschen
  43. Meine Vorsätze für dieses Jahr sind:
    abnehmen,wobei ich schon 4kg geschafft hab,mehr ins fitnessstudio gehen und gesünder ernähren.
    Zu dem möcht ich mehr Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen,dieses hab ich wegen der Klausurenphasen sehr vernachlässigt! :)

    AntwortenLöschen
  44. huhu ihr lieben,
    meine vorsätze sind auf jeden fall:
    - regelmäßig zum sport gehen
    - gesund werden
    - ausziehen
    - und defenitiv mehr für mich tun

    viele liebe grüße und noch ein gesundes neues jahr ^^

    AntwortenLöschen
  45. Meine Vorsätze sind die typischen Verdächtigen:
    - weiter abnehmen
    - Abitur mit einem guten Schnitt abschließen
    - gesünder essen
    - Sparen lernen^^

    superschöne Uhr!!! :D

    AntwortenLöschen
  46. Meine Vorsätze sind:
    Mich nicht weiter mit Liebeskummer zu quälen.
    Öfter mal nein sagen ;)
    Mehr Sport!
    Und nicht all zu zickig zu sein :)

    AntwortenLöschen
  47. wow ein echt cooler preis :D

    also meine vorsätze sind:

    -an einen Krav Maga Kurs teilnehmen
    -mir alle 2 Monate die Spitzen schneiden lassen
    -einen studienplatz finden
    -kontinuierlich sport machen
    -und vieeel mehr wasser trinken

    welche sind denn eure vorsätze für dieses jahr???

    AntwortenLöschen
  48. Das ist echt cool :)
    einen schönen Blog habt ihr. :)
    Also meine Vorsätze für 2012 sind :

    - etwas abnehmen
    - mehr Sport treiben
    - Selbstbewusster werden
    - Entscheidungen alleine zu treffen
    - selbstständiger werden
    - eine neue Arbeit finden, bzw. Ausbildungsplatz
    und endlich alles in den Griff zu kriegen und disziplinierter zu werden, damit ich gesund werde.

    AntwortenLöschen
  49. Meine Vorsätze für 2012 sind:
    -Ein für mich gutes Abi mit einem 2, Schnitt zu machen
    -mich gesünder zu ernähren
    -Mehr Sport zu machen
    -Zu wissen, was ich nach dem Abi machen werde

    AntwortenLöschen
  50. Uh wooow :)

    Also meien Vorsätze sind:

    -mehr Sport, da ich ziemliche Rückenschmerzen habe die sich dadurch reduzieren würden

    -Geld sparen für den Sommerurlaub

    und

    -einen Studienplatz finden :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr endlich abzunehmen.Ich will bis zu meinem Geburtstag im Sommer gerne einige Kilos runter haben. Danke für die tolle Verlosung ♥

    AntwortenLöschen
  52. Mein Vorsatz für 2012 ist ein erfolgreicher Abschluss meines Studiums :)

    AntwortenLöschen
  53. mein vorsatz ist es ,das ich dieses jahr abnehme :) ich hab schon was geschafft :)

    AntwortenLöschen
  54. Mein Vorsatz: Positiv denken!

    AntwortenLöschen
  55. Ja, wie geil!
    Die Uhr wünsch ich mir seid Nikolaus ...seufz.

    Na, mal sehen wie das Jahr 2012 für uns, meine Vorsätze und mich wird :-)
    Ich versuch´s ja mit den Vorsätzen jedes Jahr aufs neu!

    * Zeit (für mich, und meine Familie)
    * Gesundheit / Sport
    * Sparen
    * Spaß
    * selbst verwirklichung
    * ne neue CAM
    * Familienglück ;-)
    * mein Wunsch fürs Jahr 2012 ist definitiv ein schöner Sommer
    * weitere tolle YouTube-Treffen

    Ich wünsche allen und mir viel GLücck!

    ...an dieser Stelle Grüße ich nun auch die MELLE :-) *KNUTSCHA*

    Ganz liebe Grüße
    Dana
    (Fusselche83)

    AntwortenLöschen
  56. meine Vorsätze für dieses Jahres ist mehr Sport zu treiben.

    AntwortenLöschen
  57. Tolles Gewinnspiel <3

    Meine Vorsätze für 2012 sind: keine!
    Ich halte mich sowieso nie drann und deswegen hab ich keine :-)

    AntwortenLöschen
  58. Huhuuu =)

    Ich habe für 2012 keine Vorsätze, meistens hält man sich eh nicht an das, was man sich vornimmt.
    Ich würde mich aber freuen wenn mein Jahr 2012 einfach besser läuft als das letzte, denn 2011 war wirklich nicht mein Jahr =)

    AntwortenLöschen
  59. Ich wünsche euch zuerst einmal ein frohes neues Jahr!!!
    Meine Vorsätze für 2012 sind:
    - Abnehmen (wie eigentlich jedes Jahr) :))
    - Nicht mehr soviel für Kosmetik ausgeben und
    auch sowieso mehr sparen.

    Glg,
    Bina

    AntwortenLöschen
  60. Ohr die ist ja toll :) ich liebe lila... Also ich habe mir vorgenommen weiter abzunehmen habe letztes Jahr schon 20 Kilo abgenommen und wieder gesund zu werden... Also mein Leben komplett zu ändern.. und natürlich alles für meine Lehre machen...

    AntwortenLöschen
  61. Meine Vorsätze sind das Abi mit gut abschließen und es schaffen am Ende des Jahres in die USA zu reisen :)

    AntwortenLöschen
  62. Meine Vorätze:

    ~Abnehmen
    ~mehr schwimmen gehen
    ~Autochen kaufen

    AntwortenLöschen
  63. Meine Vorsätze sind :
    - mehr zeit für Freunde & Familie
    - mehr Baskettball spielen gehen
    - mehr zeit damit verbringen etwas "nützliches " zu tun wie im Tierheim Hunde ausführen oder Babysitten, aber auch mehr für menschen da zu sein die einen wirklich brauchen.

    AntwortenLöschen
  64. Meinee vorsätze:
    -guten Realschulabschluss machen!
    -mich für einen aushilfsjob zu bewerben & dass dann auch durchzu ziehen :)
    -Abnehmen :D

    AntwortenLöschen
  65. Vorsätze habe ich eigentlich keine außer die üblichen 0815 sachen, die ich nach spätestens einem monat eh nichtmehr einhalte :) aber vielleicht nächstets jahr :)

    AntwortenLöschen
  66. Meine Vorsätzem dieses Jahr sind nicht so wirklich spektakulär :D Aber ihr wolltet es ja wissen. Also ich habe mir vorgenommen weniger vor meinem Laptop zu sitzen, konsequenter lernen, also nicht vor dem Laptop sitzen ;) , mehr kochen und backen (im Moment schaffe ich es nur am Wochenende, sonst kocht meine Mutter und mehr Ordnung halten :D

    Das war schon alles LG Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  67. Meine Vorsatz für's Jahr 2012 ist ein gutes Abi zu machen und danach den Studienplatz zu bekommen, den ich mir erhoffe. :)

    AntwortenLöschen
  68. Meine vorsätze fürs jahr 2012 Ist es in der schule besser zu werden ABNEHMEN und das jahr einfach in vollen zügen Geniesen

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  69. Mein Vorsatz: Abnehmen, aber langsam und auf eine gesunde Art.

    AntwortenLöschen
  70. Mein Vorsatz ist es, nix von meinem Sparbuch abzuheben, denn ich spare auf einen guten Camcorder, oder Laptop weiß ich noch nicht XD.
    Ebenfalls, möchte ich es üben weniger anderen Leuten dazwischen zu reden, und nicht immer so vorlaut zu sein...
    lg Hannah

    AntwortenLöschen
  71. Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist definitiv, dass ich mehr für die Schule mache. Und, dass ich mehr Disziplin in Sachen Sport habe:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  72. Mein Vorsatz für dieses Jahr ist mein 1. Examen gut zu bestehen und somit mit dem Referendariat beginnen zu können...

    AntwortenLöschen
  73. - Mehr Sport treiben und mich gesünder ernähren!
    - Spiegelreflexkamera kaufen
    &' zu guter letzt den Weltuntergang überleben :D MUHAHA :P

    :) Miriam

    AntwortenLöschen
  74. Mein Vorsatz ist abzunehmen (ja, Standard also^^) aber bis jetzt nehme ich gut und erfolgreich ab und stelle meine Ernährung um! :) Und ich möchte mehr Geld sparen um mir ein neues Objektiv für meine Canon zu holen, eine Filmlichtleuchte und eine neue Speicherkarte. :>

    AntwortenLöschen
  75. Meine Vorsätze fürs Jahr 2012 sind mehr Blogs lesen :P, meine Schminki-Kaufsucht in en Griff bekommen und berufliche Ziele verwirklichen.
    Toller Blog und natürlich supi Preis, ihr Süßen!

    LG Angie
    anja.wiegers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo ihr Süßen!

    Meine guten Vorsätze für das neue Jahr sind,
    das ich mir keine Vorsätze auferlege.

    Bisher habe ich noch niemals (dauerhaft) eingehalten was ich mir in der Silvesternacht vorgenommen hatte.
    Deshalb mache ich es mir in diesem Jahr einfacher und entspannter und lasse es ganz.

    So kann ich völlig unbelastet und mit freiem Kopf starten und schauen was der Jahresverlauf so mit sich bringt.

    Also,
    in diesem Sinne
    Prosit Neujahr!

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  77. Ein gutes Abi machen und sparen :)

    AntwortenLöschen
  78. bisschen bessere noten schreiben (:

    AntwortenLöschen
  79. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)
    Ich habe diese Jahr keine Vorsätze.. Mein Leben läuft immoment rund da brauch ich keine Vorsätze :D

    AntwortenLöschen
  80. Huhu!
    Meine Vorsätze sind:
    -weniger Kosmetik kaufen
    -Abnehmen
    -Mein Auto mehr pflegen

    Obwohl ich von Vorsätzen nicht soo viel halte.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  81. Meines Erachtens kann man immer und jeder Zeit etwas ändern, dafür braucht man kein Neujahrsbeginn :) Aber trotzdem haben sich die Jahresvorsätze über die ganzen Jahre in unserer Gesellschaft 'eintraditioniert'. Meine zwei Vorstätze in diesem Jahr sind zum einen mehr für die Schule lernen und ein zweiwöchiges Praktikum im Altenheim in meiner Nähe machen, weil mich das brennend interessiert wie es dort so vor sich geht und ich mit alten Menschen total gut kann :)) Außerdem finde ich die Verlosung grandios! Sehr tolle Uhr und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Ganz liebe Grüße, nessi :))

    AntwortenLöschen
  82. Ich bin eigentlich kein Fan der Vorsätze zum neuen Jahr, da ich finde, dass die meisten ja eh nicht eingehalten werden :D
    Trotzdem habe ich mir für dieses Jahr folgendes vorgenommen:

    -mehr für die Schule tun
    -für ein Auto sparen
    -meinem Blog mehr Zeit widmen
    - uuund ich würde mich gern verlieben (ich weiß das klingt total kitschig :D )

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel ; )

    AntwortenLöschen
  83. Mein guter Vorsatz ist, dass ich noch weiter abnehme, habe nämlich seit August 16kg abgenommen und es sollen noch einihe Kilos folgen. :)
    Und eing uter Vorsatz ist, dass ich mir viel mehr denke "scheiß drauf" und mich nich mehr über alles so aufrege, aber das is echt schwer ;)

    AntwortenLöschen
  84. hallo! eigentlich hab ich keinen speziellen vorsatz für 2012 - hat schon 2011 nicht so geklappt ;-).
    dauervorsätze: abnehmen, ruhiger werden, weniger stress.....
    lg dani

    AntwortenLöschen
  85. Ich hab einige gute Vorsätze für das Jahr 2012 :) Das problem ist halt nur diese auch einzuhalten. Ich möchte gerne mehr Sport treiben und mich gesünder Ernähren, was nach der Weihnachtszeit und dem vielen guten Essen sein muss. Ich meine der Sommer wird kommen und ich möchte nicht wie eine Wurst in der Pelle in meinem Bikini aussehen :) Weiterhin versuche ich auch mich weniger zu stressen und mir Termine besser einzuteilen. Ich habe mir auch fest vorgenommen ordentlicher zu sein & mein Zimmer öfter aufzuräumen, was ich bis jetzt irgendwie noch nicht eingehalten habe. Also die warscheinlich Typischen Vorsätze :) Lg Shirin <3

    AntwortenLöschen
  86. mein vorsatz für dieses jahr ist abnehmen und sparen

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    ich habe keine Vorsätze, da ich diese eh nicht einhalte. Ich hoffe das dieses Jahr ein wunderschönes Jahr wird und alle meine Lieben Gesund und Munter bleiben ! :-)

    AntwortenLöschen
  88. Halli hallo :)
    Mein Vorsatz ist dass ich sparsamer bin und fleissiger .. Außerdem ist mein Vorsatz meine Vorsätze mal ein zu halten :) :D

    Liebe Grüße Jenny :)

    AntwortenLöschen
  89. Mein Vorsatz für 2012? ich bleibe ich selbst & veränder mich für niemandem :) ich hoffe dud tust es auch <3 :*

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Melle,
    mein Vorsatz ist:
    1. weiter Deine tollen Videos und MU Tips schauen
    2. die Hellweek mit der lieben Anne(ElitepowerTV) mitmachen
    3. Jede Menge Zumba

    Hört sich doch machbar an, oder? ;-)
    LG
    Blondie

    AntwortenLöschen
  91. Hey Melle, hier meine Vorsätze fürs neue Jahr..

    Ich möchte sehr viel ändern..
    Zum einen aufhören Fleisch zu essen. Ich esse zwar super selten Fleisch, nun möchte ich aber vegetarisch Leben.
    Zudem mehr Sport.
    Die Welt bereisen.
    Meine Ausbildung super gut beenden.
    Und aus dem Elternhaus ausziehen :)

    Außerdem möchte ich ein neues Tattoo und noch ein Piercing.

    Nun habe ich 12 Monate Zeit alles umzusetzen :)

    Lg Jenni

    AntwortenLöschen
  92. Huhuuu,

    also eigentlich halte ich nicht soo viel von Vorsätzen, aber ein großer ist es wieder mehr Sport zu machen und meine überschüssigen Pfunde wieder loszuwerden, die sich so in der Herbst/Winterzeit angesammelt haben!!

    Toller Preis <3

    AntwortenLöschen
  93. Ronja Schmirander08.01.12, 15:02

    Meine Vorätze für das Jahr 2012 ist: Das es mit der Arbeit weiter so gut läuft, und meine Rennmauszucht weiter ohne ohne komplikationen läuft :)

    AntwortenLöschen
  94. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  95. Mein Vorsatz für das Jahr 2012:
    Jeden Tag meines Leben leben als wär es mein letzter!

    AntwortenLöschen
  96. Meine Vorsätze für 2012:
    • nicht mehr so viel reden :D
    • immer für meine Freunde da sein ♥
    • mich mehr für die Schule anstrengen
    • mal wirklich nur das kaufen, was ich auch brauche &
    • meine Vorsätze dieses Jahr einhalten :D

    Liebe Grüße & viel Glück an alle anderen,
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  97. Meine Vorsätze für das Jahr 2012 sind eigentlich (mit dem Einhalten hab ich es nicht so ;))

    - mehr für die Schule tun
    - ordentlicher werden
    - abnehmen
    - 2 mal probieren Blut zu spenden hab im Dezember 2011 dabei schlapp gemacht

    AntwortenLöschen
  98. Meine Vorsätze für das Jahr 2012:
    - abnehmen
    - meiner Freundin einen schönen
    Jungesellinenabschied planen
    - mich für eine neue Stelle bewerben
    - weniger Schminke kaufen :D
    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  99. Hallo! :)
    Meine Vorsätze fürs neue Jahr sind:

    - besser in der schule werden
    - meine Eltern nicht mehr so oft anzuzicken, denn das ist total unnötig und tut mir im Nachhinein auch so leid..
    - mein Geld nur für sinnvolle Sachen auszugeben

    ich glaube, ich bin schon auf dem besten Weg dahin! :)

    Liebe Grüße , Jasmin

    AntwortenLöschen
  100. hey mellöö...hey tina^^ für 2012 hab ich mir vorgenommen in ne andere berufliche richtung einzuschlagen (bin dran), nen Blog zu erstellen (was ich schun habe XD), nen kanal zu eröffnen mit Davyx21 (sind dabei), und mich mehr um meine bezihung kümmern (auch dabei), zusätzlich mehr mit familie zu unternehmen und vllt hab ich ja auch lust abzuspecken (grad eher nicht XD)frohes neues euch auch noch =) lg sandra

    AntwortenLöschen
  101. Mein Vorsatz für das Jahr 2012 : Meinen mittleren Schulabschluss schaffen und dann gleich weiterstarten in die Oberstufe.. Es jedenfalls mit Kraft und etwas Freude zu schaffen...

    AntwortenLöschen
  102. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  103. also mein vorsatz für 2012 ist noch weitere 30 kilo abzunehmen sparen und natürlich den perfekten job finden ;)

    AntwortenLöschen
  104. Meine Vorsätze fürs neue Jahr sind mehr für die Schule zu lernen, was ich letztes Jahr wirklich sehr vernachlässigt habe und wenn ich Müll, der auf der Straße liegt, sehe es aufzuheben und ordentlich wegzuschmeißen, damit die Umwelt nicht verdreckt und natürlich die üblichen Dinge, wie weniger Süßes zu essen und mehr Sport zutreiben, was mir aber warscheinlich schon wieder nicht gelingen wird (das gilt hoffentlich nur für die beiden letzten genannten Dinge):D

    AntwortenLöschen
  105. Die Uhr sieht sooo geil aus!Mache auch nochmal mit.Mein Vorsatz dies jahr ist defintiv abnehmen.Würd gern wieder zu Größe 38 runter kommen ;)

    AntwortenLöschen
  106. ich nehme mir vor mein Auslandsjahr durch zuziehen und so oft wie moeglich meiner Familie zu zeigen, wie wichtig sie mir ist :)

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Ihr Lieben :) Super schöner Blog, ich lese wirklich gerne! Mein Vorsatz fürs neue Jahr: mich mit viel Sonne, Liebe und Freude um meine Freunde und vor allem um meine Familie bemühen, für die ich letztes Jahr so wenig Zeit hatte.

    Viele Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  108. Meine Vorsätze für 2012:

    - In einem neuen Beruf neu starten
    - Mit meinem Freund zusammenziehen
    - Versuchen optimistisch zu denken

    Die Uhr würde ich der kleinen Schwester von meinem Freund schenken, weil sie sich schon ewig so eine wünscht.

    AntwortenLöschen
  109. Halloooooooooooooo!

    Möchte auch gerne mitmachen ;-)


    Meine Vorsätze für 2012:

    Mehr Zeit für die Familie, geduldiger mit meiner pubertierenden Tochter sein ;-), mich jobmässig nimmer so stressen lassen .
    Hoffe ich kann alles umsetzen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  110. Die Uhr ist total hübsch :)
    Meine Vorsätze für's neue Jahr sind abnehmen & mehr Zeit mit meiner family zu nutzen! ♥

    AntwortenLöschen
  111. Soooooo jetzt mal meine Vorsätze :-)

    *Wieder mehr mit meinem Mann knutschen ;-)

    *Noch einmal schwanger werden

    *Guten Abschluss schaffen

    AntwortenLöschen
  112. Uhlalala ... =) da mach ich doch als kleiner Fan von euch mal mit!

    Meine Vorsätze für das tolle neue Jahr 2012 wären =):
    1. Mehr als keinmal in der Woche ins Fitnessstudio gehen
    2. Das Geld auch mal im Portmonee lassen ;)
    3. Immer schön lächeln auch wenns mal nicht so rund läuft
    4. Meine Ausbildung mit 1** abschließen, ... naja oke sagen wir nicht schlechter als 3 ;)

    So meine lieben das wären meine Vorsätze für das vielversprechende 2012! Hoffe ich halte Sie auch ein O.o ...

    Liebe Grüße
    Yvonne (Diaryoflondon by youtube)

    AntwortenLöschen
  113. Ich habe mir dieses Jahr schlichtweg keine Vorsätze gemacht und lasse das alles ganz spontan auf mich zukommen, weil es im Moment eigentlich nichts gibts was ich unbedingt in meinem Leben verändern will (:

    AntwortenLöschen
  114. Vorsätze:

    - abnehmen
    - mehr Bücher lesen, als TV
    - mich etwas zügeln bei den Süßigkeiten
    - mich nicht so schnell ärgern lassen
    - niemals wieder den Kontakt mit meiner Mum und Schwester abbrechen
    - Netter zu meinem Freund sein
    - etwas mehr Sport in meinem Leben

    AntwortenLöschen
  115. -mehr Musik machen
    -weiterhin 2 Mal pro Woche ins Fitness gehen
    -Mein Zwischenjahr vor der Uni organisieren
    -Nebenjob finden
    -GLÜCKLICH SEIN!!!

    AntwortenLöschen
  116. hey Melle, hier sind meine Vorsätze fürs Jahr 2012:
    - alle Klausuren überstehen
    - gesünder ernähren
    -mich mehr mit der Familie unterhalten ( mit meiner GROßfamilie xD )
    - meine Eltern überreden, diesen Sommer endlich wieder nach Marokko zu fahren ( ist schon 4 Jahre her!)
    - Meine Lehrer und Klassenkameraden überreden, zur Klassenfahrt nach Italien zu verreisen!
    - mehr Sport anstatt vorm PC furzen

    frohes Neues, Melle :*

    AntwortenLöschen
  117. -abnehmen
    -mehr für die schule lernen
    -mehr sport zu machen
    -mit meiner besten freundin ins phanstasialand
    <3 ;)

    AntwortenLöschen
  118. GANZ VIEL REHA MACHEN DAMIT ICH WIEDER LAUFEN KANN!!!!!

    AntwortenLöschen
  119. - wieder gesund werden !!!
    danach
    - etwas abnehmen
    - mit meinem freund zusammenziehen
    und
    - ein baby bekommen (hoffentlich klappt es dieses jahr:,( )

    AntwortenLöschen
  120. Erstmal danke für so ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich habe nur einen Vorsatz und der ist ..! Keine Kompromisse eingehen !. Jedes Jahr habe ich mir etwas vorgenommen und im Endeffekt nicht durchgezogen und deswegen ist dieses Jahr mein Vorsatz einfach alle meine Ziele und Wünsche die ich das Jahr über bekomme durch zu ziehen ! :)

    AntwortenLöschen
  121. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  122. Sehr sehr sehr toller Gewinn :)
    Ich liebe diesen Blog! *-*
    Meine Vorsätze sind:
    - berufliche Zukunft verbessern
    - an mich zu arbeiten
    - Kontakte besser pflegen
    <3

    AntwortenLöschen
  123. Hammer Gewinnspiel :)
    Also meine Vorsätze sind:
    -mehr für die Schule zu tun
    -mehr Sport machen
    -versuchen nicht mehr so schüchtern zu sein

    Liebe Grüße Luisa

    cupcakebeauty-luisawave.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Ich Kucke sehr gerne deine Videos nur leider
    hat mir meine Mutter nicht erlaubt sich auf Youtube anzumelden
    Nun darf ich das und das hab ich getan ich weiß du bist ein Guru
    Nur ich bin Junge ...
    Kannst du mal was für Jungs Machen ;)))
    meine Vorsätze
    -abnehem
    -mein Abii schaffen :))
    -nicht mehr so faul sein
    -mein Schweine Hund Bekämpfen

    AntwortenLöschen
  125. hallo : )

    .. hab euch grade bei youtube entdeckt und bin begeistert von eurem Blog.

    Bei mir ist es ganz einfach ^^ Ich habe mir nicht vorgenommen, somit kann ich mich auch nicht an nichts halten. Wenn ich etwas erreichen will, dann weil ich es will :b

    großes Lob.
    Melissa
    flissjanssen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  126. Hey ihr Lieben :)

    Ich lese total gerne euren Blog und finde das Gewinnspiel und die Uhr fantastisch :)

    Meine Vorsätze für 2012 sind:

    -> Mein Studium und die erste Klausur gut hinter mich zu bringen :)
    -> Ich möchte zunehmen, weil ich eine so schmale und schlanke Person bin und ich zu wenig wiege, obwohl ich ganz normal esse!
    ->Ich möchte mir immer wieder vor Augen halten das es Menschen gibt denen es gesundheitlich viel schlechter geht als mir selber (ich habe einen Herzfehler)!
    -> Ich möchte endlich glücklich sein und meine Familie, meinen Freund und meine Freunde ebenso glücklich machen können!

    Ich hoffe ihr hattet ein tollen Start ins Jahr 2012 :) Liebe Grüße Anna :)

    AntwortenLöschen
  127. Meine Vorsätze für 2012 sind mehr Fitness und auch im Fitnessstudio anmelden, den Führerschein endlich machen und mehr auf meine Bedürfnisse achten :)

    AntwortenLöschen
  128. Ich finde dein Gewinnspiel Klasse, und dachte mache gleich mal mit :-)
    Was ich mir vor genommen habe ist :
    - In der schule mich zu verbessern habe nach gelassen, und die uhr würde mir helfen um zu schauen wie lange der unterricht noch geht, weil unsere immer falsch geht
    - endlich mein Zimmer fertig bekommen
    -Dann mir mehr Zeit nehmen für Youtube um auch die Viedeos und auch deine Viedeos anzuschauen, bin ja schon lange abonent :)
    -Und meine Haare gesund bekommen :D
    Liebe Madleine :)

    AntwortenLöschen
  129. meine vorsätze sind einmal die typischen: mich gesünder zu ernähren und abzunehmen und dann noch zu lernen NEIN zu sagen...!

    AntwortenLöschen
  130. Hallöchen:)

    Ja auch von mir nochmal NACHTRÄGLICH:D ein frohes neues Jahr:)

    Ich habe mir dieses Jahr auch wie warscheinlich jedes Jahr einige Ziele gesetzt...

    *Abspecken:)
    *meine Ausbildung erfolgreich beenden
    *mehr Zeit (und hoffentlich weniger Geld) in Beauty..Youtube USW stecken:)
    *einen Blog erstellen
    *und UNBEDINGT an einem Abonenten treffen teilnehmen:P

    ich glaube das dürfte für den anfang reichen..sind diese Ziele erreicht...werden weitere folgen:)
    Ganz viele liebe Grüße..Sina:)

    AntwortenLöschen
  131. Ich habe mir dieses Jahr keine Vorsätze genommen. Denn in den letzten Jahren habe ich dies immer getan. Ich habs meistens auch geschafft sie umzusetzen. Dennoch sind dann andere Dinge schief gegangen die mir sehr wichtig waren. Vielleicht ist es auch mal gut alles auf sich zu kommen zu lassen :)

    Lg Julchen

    AntwortenLöschen
  132. ich möchte im jahr 2012 mein studium abschließen und mich wieder mehr um bekannte kümmern, die ich etwas vernachlässigt habe... und ich möchte öfters was gutes kochen und mehr in der küche ausprobieren.

    über den gewinn würde ich mich total freuen! euer blog ist ganz toll!

    lg sophie
    www.youtube.com/user/sophieswelt1001

    AntwortenLöschen
  133. Meine Vorsätze:

    -Abnehmen
    -Fleisch essen
    -"egoistischer" werden
    -sparen
    -mehr zu lernen :-))))

    liebste Grüße, Jacqueline <3

    AntwortenLöschen
  134. Nesrine :))13.01.12, 16:49

    Meines Erachtens kann man immer und jeder Zeit etwas ändern, dafür braucht man kein Neujahrsbeginn :) Aber trotzdem haben sich die Jahresvorsätze über die ganzen Jahre in unserer Gesellschaft 'eintraditioniert'. Meine zwei Vorstätze in diesem Jahr sind zum einen mehr für die Schule lernen und ein zweiwöchiges Praktikum im Altenheim in meiner Nähe machen, weil mich das brennend interessiert wie es dort so vor sich geht und ich mit alten Menschen total gut kann :)) Außerdem finde ich die Verlosung grandios! Sehr tolle Uhr und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Ganz liebe Grüße, nessi :))

    AntwortenLöschen
  135. Ich habe eigentlich nicht viele große Vorsätze,außer das ich weiter abnehme. Ich hab letztes Jahr ca 38 Kilo abgenommen udn fühl mich jetzt besser,aber nicht gut,das ist mein einziges großes Ziel,endlich normalgewichtig zu werden :)

    Hier kann mans sehen http://passiocallas-leben.blogspot.com/2012/01/zwischenberichtdas-hab-ich-im-letzten.html#idc-container

    Schaue gern auf den Blog und stöber rum und natürlich mag ich auch gern an dem Gewinnspiel für die megatolle Uhr teilnehmen *-*

    AntwortenLöschen
  136. Ich habe mir vorgenommen, wieder mehr für die Schule zu tun, weil ich nächstes Jahr mein Abi mit einem guten Schnitt abschließen will :)
    Ich liebe euren Blog und wurde schon auf manche Schätzchen aufmerksam gemacht =)
    Lg Juli

    AntwortenLöschen
  137. Uhiii.. genau diese Uhr will ich mir schon seit langem kaufen!!
    Wäre natürlich super, wenn ich die Uhr gewinnen würde :-)
    Da drücke ich mir selbst mal die Daumen!

    Ich habe eigentlich große Vorsätze, da sich in meinem Leben viel verändern wird.
    Dieses Jahr beende ich endlich meine Ausbildung und werde umziehen. Und mein Vorsatz ist der, dass ich das alles möglichst locker meistern werde! :-)
    Dass ich eine schöne Wohnung und eine tolle Arbeitsstelle mit netten Kollege finde und mich wohl fühle.

    Und bis dahin verfolge ich jetzt schon eifrig mein Ziel, abzunehmen!
    Mein Vorsatz ist, als "neuer" Mensch in eine neue Stadt zu ziehen, mit neuer Arbeit und mich einfach in meinem Leben zu 100% pudelwohl fühle und nichts bereue :-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  138. Ich habe mir vorgenommen den (hoffendlich bald kommenen) Sommer zugenießen , mehr Blogs wie diesen hier zulesen ;) Mein letzer Vorsatz ist meine andern zwei Vorsätze zuerfüllen damit ich am Ende von 2012 behaupten kann alle meine Vorsätze durch gehalten zuhaben :'D
    Lg Melissa

    AntwortenLöschen
  139. Ich möchte meinen erweiterten realschulabschluss schaffen was nicht sehr leicht wird einen durchschnitt von 2,0 zu schaffen außerdem möchte ich mich gerne wieder mal neu verlieben und einen nebenjob gut leisten damit ich mir viele neue sachen kaufen kann und meinen fürerschein bestehen :)

    AntwortenLöschen
  140. Der einzige Vorsatz den ich habe ist weiterhin glücklich zu sein!
    Wenn ich etwas ändern möchte, dann tue ich es. Egal ob am Anfang des Jahres oder am Ende.(:
    Euer Blog ist toll!

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  141. Mein Vorsatz ist es, nicht mehr so viel Geld für Beautykram auszugeben. 2011 habe ich schon extrem viel gekauft und das Geld richtig gehend zum Fenster rausgeworfen, weil ich auf einen Hype-Zug aufgesprungen bin und das Produkt am Ende nichts für mich war. Ich liebe zwar testen, aber ein Produkt für 40 Euro kaufen und dann zu merken, dass es nichts für mich ist, ist auch nicht so toll ^^

    Außerdem möchte ich mein Studium mit einer guten Diplomarbeit beenden und hoffentlich erfolgreich ins Geschäftsleben einsteigen.

    Liebe Grüße
    Cutrin

    AntwortenLöschen
  142. Sooo, dann versuch ich auch mal mein Glück!!! vielen Dank, dass ihr uns die Chance gebt, diesen tollen Preis zu gewinnen! Also meine Vorsätze für 2012 sind:
    1) Immer für meine Familie da zu sein (wie auch in allen anderen Jahren)
    2) mich gesünder zu ernähren und noch was abzuspecken
    3) mehr Sport zu treiben
    4) tolle Videos für meinen Kanal auf YT zu drehen

    LG Kicky!

    AntwortenLöschen
  143. mein vorsatz für 2012 ist

    ♥ ♥ ♥ eine ice watch in lila zu gewinnen :) ♥ ♥ ♥

    helft mir dabei :) :) !

    AntwortenLöschen
  144. Meine vosatze für 2012 sind :

    - Mehr um mein pferd mich kimmern.
    - Etwas abnehmen.
    - Mehr lernen und die schule schaffen!
    - Mit meine familie lieb sein :) !
    - Mein zimmer aufrauhmen :D !
    - Euch mehr lesen :) !

    Gruss :D

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  145. Meine vorsätze:
    etwas abnehmen
    mehr sport machen
    mich mehr um meinen blog kümmern
    mehr blogs lesen - besonders euren :)

    AntwortenLöschen
  146. Hi Melle, Hi Tina

    dann reihe ich mich mal in die Vorsatzrunde ein :)
    Das Jahr hat ja nun schon ein paar Tage auf dem Buckel und bisher (sie klopft auf Holz) konnte ich alle Vorsätze umsetzen :)
    1. Ich habe alles über Board geworfen (ok...auf Grund der aktuellen Geschehnisse vielleicht eine unglückliche Wortwahl) und mich selbstständig gemacht. Mein Vorsatz war und ist eine komplette Neugestaltung meines beruflichen Lebens
    2. Ich habe mir außerdem vorgenommen, den Menschen denen ich wichtig bin UND die mir wichtig sind, mehr Aufmekrsamkeit, Zeit und Liebe (OMG, das klingt verdammt kitschig) zukommen zu lassen.

    Die üblichen Verdächtigen, wie Gesundheit etc. erspare ich euch an dieser Stelle.
    Macht einfach genau so weiter ;)

    LG: die Jule wars

    AntwortenLöschen
  147. Ich möchte unbedingt abnehmen, bisher sind schon 8kg runter :)) Und es folgen noch viiiele, hoffe ich.Tolles Gewinnspiel, hab leider keine Zeit mehr zu schreiben :b

    AntwortenLöschen
  148. So, auch wenn es jetzt vielleicht nicht mehr 15Uhr ist, kann ich das ja trotzdem noch ausführen :D Also ich hab mir seid 3-4 Jahren jedes mal vorgenommen abzunehmen, aber dieses Jahr zieh ich das das erste Mal auch richtig durch, und es fühlt sich richtig gut an (: Außerdem wollte ich mein Zimmer etwas ordentlicher halten, naja... das wird wohl auch 3-4 Jahre brauchen, bis es wirklich umgesetzt wird, so ist das wohl mit allen guten Vorsätzen :D Ich wünsch euch viel Willenskraft, dass ihr eure durchhalten könnt ! (:

    AntwortenLöschen
  149. Wann weisst mann wer gewonnen hat :D ?

    AntwortenLöschen