Essence - Legend of the Sky

Aloha!

Es kommt mal wieder ein Nagelpost von mir ;-)
Ich habe heute einen "Hamsterkauf" bei Rossmann für eine liebe Freundin getätigt, da bei uns IMMER alle LEs von Essence vorrätig sind. Sogar fast die komplette Crystalliced LE ist bei uns noch vorhanden UND reduziert. Das findet man in der City direkt garnicht. Genauso ist es mit der "Legend of the Sky" LE, da gab es noch alle Paletten, Lippenstifte und Nagellacke. Ich habe mir dann auch einen Nagellack mitgenommen, da ich mich einen Tag vorher mit der lieben und coolen Aleks getroffen habe und sie hat den Lack getragen. Es ist eine tolle mausgraue Farbe, die sich super auftragen lässt (ich habe 1 Schicht nur gebraucht) und er trocknet schnell.

Als Nagelhautpflege nehme ich das Allesandro Express Öl aus der Glossybox. Seid ein paar Tagen nutze ich nun eine Glasfeile von Wilkinson und hoffe dass das Splittern der Nägel dadurch reduziert wird.


Habt ihr einen oder mehrere von den Lacken? Ich überlege mir noch einen oder zwei zu holen, wenn die alle so toll decken! :)

Liebe Grüße

Melle

Kommentare:

  1. Huhu Melle...

    Der Lack interessiert mich jetzt nicht so stark... Aber die Glasfeile... Habe sie mir heut auch angesehen...
    Sollte sie wirklich gegen das Splittern helfen, würde ich mich sehr über ne kleine Review freuen, da meine Nägel zur Zeit auch soooo stark splittern... :'(
    LG Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es dann nochmal in einem Post erwähnen. Ich hoffe auch sooo sehr, dass es helfen wird :)

      Löschen
  2. Ich habe mir keinen mitgenommen, weil ich die Farben eigentlich alle schon habe... Aber das Grau gefällt mir sehr gut! Sieht hübsch aus :)

    Sollte ich bei uns auch das ein oder andere Teilchen für 95Cent finden, schlage ich wahrscheinlich dennoch zu!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Auftragen mit dem Lack hat echt Spaß gemacht. War sowas von positiv überrascht!

      Löschen
  3. ich habe mir 2 mitgenonnem den kahkifarbenen und den schokobraunen :)<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es hält mindestens 4 Tage <3
    Schicke dir ein ganz grooooooooosen Kuss !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. reden wir mal lieber von 4 Stunden meine Liebe ;-) :-*

      Löschen
  5. Huhu!
    Ich habe mir gar nix aus der LE gekauft, irgendwie kann ich den LE´s Immernoch nicht viel abgewinnen. Glasfeilen sollen auch nicht so gut sein für die Nägel, hat mir meine Nageltante gesagt. Am besten sollen diese Pappfeilen (oder wie auch immer sie heißen) sein.
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. wenn es die LE endlich einmal bei uns geben würde, würde ich mir den bestimmt mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen