Soap&Glory - Make yourself Youthful

Noch ein Post hinterher :)

Hatte das als Probe vor kurzem mal mitbekommen, da wurde es noch als "Neuheit" die bald rauskommt gelobt. Nun hab ich es wieder in der Hand gehabt, und dachte mir ich google mal. Bei Douglas ist schon erhältlich Soap&Glory Make yourself Youthful . Werde es nun mal auf meiner Haut testen, weil der Tester beinhaltet 7ml, und das müsste für 3-4 Anwendungen im Gesicht reichen.

Habt ihr davon schon was gehört? Ich finde es interessant :)

Kommentare:

  1. Ich hab noch nichts davon gehört.Muss sagen,dass dieser Post viel zu kurz ist. Was soll das Zeug denn können?Wenn ich noch extra danach googlen "muss" macht dieser Post ziemlich wenig Sinn,da er kaum Informationen beinhaltet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen ist ja der Link im Post, da kommt man direkt auf die Douglasseite von dem Produkt ;-)

      Löschen
    2. wozu bloggst du dann, wenn du nur auf andere seiten verweist ?? ^^


      leider ein anti-aging produkt, daher für mich uninteressant :)

      Löschen
    3. Ich hab auch nur die Probe bekommen, und kann dazu nichts sagen. Daher die fehlenden Infos, aber ein einfacher Klick, um auf die Seite zu kommen, wo alles steht.

      Löschen
    4. fehlende Infos? Auf der Pappverpackung wo die Probe drin war steht doch alles? Leider kann man es nicht lesen, da ist das Bild dann doch was zu klein.

      Aber gut... ich kanns halt einfach nicht nachvollziehen. Wenn ich mich über ein produkt informiere, möchte ich gerne alle Informationen auf einmal haben und nicht erst 20 sachen anklicken :-) vll. solltest du erst testen und dann berichten? so haben wir leider wenig davon. das soll keine negative kritik sein... nimm es bitte nicht als das auf...

      Löschen
    5. Ich find schon,dass es Kritik ist.Aber freundlich gemeinte Kritik darf man ja wohl äussern.Schliesslich kann man sich ja immer verbessern. :)

      Löschen
  2. Also du hast nur ne Probe bekommen und hast sonst keine Infos zum Produkt.Dann hättest du ja die Infos von der anderen Seite übernehmen können.Nicht weil ich zu faul bin den Link anzuklicken sondern weil dann der Post mehr Sinn machen würde.Ich lese Blogs um mich zu informieren und habe Spaß dran wenn sie toll geschrieben sind.Dies trifft bei diesem Post leider nicht zu.

    AntwortenLöschen
  3. Bin verwirrt... Das wird als "neu" gehandelt? Ich habe mir das mal aufschwatzen lassen, als die Marke damals zu Douglas kam. Und das ist locker 2 Jahre her.
    Den Geruch fand ich angenehm, sonst konnte ich aber keine Wirkung feststellen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Augencreme von Soap&Glorry

    Ich habe dich getaggt...
    http://blueberrycubcake.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Blog ist wirklich eine Zumutung.
    Wenn du wenigstens eine gute Schreibe hättest.
    Da kann man sich nur fremdschämen.

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte auch eine probe & mag sie total :)

    AntwortenLöschen