Essence Crystalliced...

Hi!

ich habe heute endlich was von der Crystalliced LE von Essence was ergattern können, da mein Rossmann bei mir um die Ecke endlich den Aufsteller hatte (Er war fast unberührt, wie man anhand des Fotos sehen kann)




Mitgenommen habe ich mir den Liquid-Highlighter - den ich sensationell toll finde <3
und die beiden Glitzerpigmente, die soooo fein sind. Ich bin total verliebt.




Ausserdem war noch im Grabbelkistchen der Lipptopper aus der Circus Circus LE für 0,90 Eur, den ich auch sofort haben musste.


Und als letztes musste dann noch die heißbegehrte Eyeshadow-Base von Rival de Loop Young mit, auf die ich ja schon sehr gespannt bin!




Habt ihr was aus der LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. Hab mir nen Liquid Eyeshdow mitgenommen und nen Lipgloss.Finde aber beides nicht so dolle.Und nen lack der mir gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt aus der Le so gut wie gar nichts.
    Allerdings finde ich den liquid highlighter interessant. Aber wo trägt man das auf?? Bitte helf mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dann kannst du auf den Wangenknochen, Augeninnenwinkel, Unter der Augenbraue oder auf dem Nasenrücken. Alle Stellen, die du bisschen betonen magst :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe,es kommt mal wieder ein Liquid-Highlighter der goldig ist ,mir steht silber nicht ;l

    AntwortenLöschen
  5. Hey melle :)

    Hab mir grad dein Video angeschaut .. Und du meintest dass du ein Problem hast dass der liquid highlighter zu hell ist :
    Hier ein Tip!

    Trag ihn unter deiner Fundation auf so wird er sich gut deinem Ton anpassen :)

    Liebe Grüße Jenny :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ich war gestern in Dortmund in allen 3 dm Stores und in wirklich jedem standen da nur noch die Lipglosse da, die ich ja sowieso nicht so mag :(

    xoxo Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Den Champagnerglitzer habe ich auch, der Rest ließ mich kalt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch den Champagner Glitzer, sonst hat mich die LE kalt gelassen. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe nur den Highlighter und ein Pigment mitgenommen. :)

    AntwortenLöschen
  10. bei den nagellacken war keine farbe dabei, die man nicht so ähnlich schon im regal stehen hat. die lipglosse & eyeshadows sind auch nicht so aufregend. die nagelsticker fand ich total niedlich und nicht zu aufddringlich! der highlighter musste natürlich mit, auch wenn ich momentan auch noch meine probleme hab (ich bin nicht so die highlighter erfahrene ^^), bei den zwei glitterdöschen hab ich lang überlegt. waren im körbchen und dann wieder draussen. ich hab eig., dafür, dass ich nicht so der "glitter - am - auge" typ bin, genug zu hause. dann hab ich aber die ganzen tollen posts auf diversen blogs gelesen und bereue langsam doch, dass ich sie nicht mitgenommen habe. leider sind sie bei meinem DM schon ausverkauft ^^

    AntwortenLöschen