L'Oréal COLOR RICHE LE VERNIS

Hallo Ihr Lieben!

ich habe Post von L'Oréal Paris bekommen. Und zwar habe ich exklusiv 4 Lacke aus der kommenden "COLOR RICHE LE VERNIS NAGELLACK" Reihe erhalten.

Die Lacke kommen im Februar in den Handel, und ich durfte Sie schon mal vorab testen.

Auf dem Nagellrad habe ich jeweils immer 2 Schichten gebraucht, bei dem hellen müsste man sogar 3 Schichten lackieren. Ansonsten sind es 4 sehr schöne Farben, die super in den Frühlung/Sommer passen.




Wie findet ihr die Farben?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Farben entspechen genau dem, was ich bei Nagelacken toll finde! Die werd ich mir auf jrden Fall mal anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Opulentpink sieht am besten aus! Den werde ich mir mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die optik der flaschen nicht sehr schön und die 4 farben finde ich persönlich auch nicht so auffregend. leider! bin auber schon auf die weiteren farben gespannt!

    AntwortenLöschen